Beiträge von philipp1982

Kann Ja nicht sein das niemand weiss wie das funksioniert oder niemand mir helfen kann. es gibt so viele GEOs und niemand kann einem helfen jemanden der etwas lernen möchte.

kann woll geschlossen werden da niemand es kann oder Intressen hat.

Hallo Zusammen

Habe eine frage. Gibt es jemand der mir erklären kann wie das mit dem GEO und den Erntezeiten wachsdumszeiten und neu einträgen geht. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Oder gibt es eine Anleitung oder ein Video wenn möglich auf Deutsch.

Denn Ich möchte für mich das GEO Austria was für mich das realistische ist was es gibt. Noch Maisplus usw. redy machen und zwar auch möglichst in der Realität. Da ich selber Bauer bin weiss ich auch genau was wenn. Aber mir fehlt das wissen um es optimal ein zu tragen. Und das möchte Ich lernen. Kann mir da jemand Helfen?

Mit freundlich Grüssen Philipp

Danke ich kann dich verstehen. ich suche auch nicht das perfekte da hast du recht das muss Mann selber erstellen. ich bedanke mich auch immer wieder bei den Moder und Maper. habe auch schon gespendet für ganz gute Sachen. bin auch jedem sehr dankbar. und jeder hat seine Meinung für gut und weniger gut und das beim gefallen auch. Das ist auch gut so.

Besten Dank für die super Sachen das Fbm Team ihr seit die besten.

Hallo K1D

ich könnte ab und zu auch ein Helfer brauchen zocke meist auf kleineren Maps und das nur realistisch. Fahre nur Strasse. zocke meist mit Kühen Schweine und Schafe.

wenn du Lust hast melde dich mal. ich zocke wegen der Familie nie mit ts und discord.

noch zu mir ich bin aus der Schweiz und 38 Jahre

Gruss Philipp

Hallo Zusammen

War jetzt lange weg und das ohne PC und ohne Natel. Es war eine ganz geile zeit. Aber jetzt habe ich auch wieder mal lust mit den super FBM mods zu zocken.

Was zockt Ihr den oder was gibt es so für Top Maps mittlerweile die für Maschienen um die 6 m und aleine oder sporadisch mal zu zweit gut sind.

Besten Dank für die Hilfe.

Ein grossen Dank an die FBM Moder für die sehr gute Arbeit. Wir schätzen es die ganz gute Qualitä. Danke für die Zeit und die Tolle Arbeit!

ä Grüss aus der Schweiz

Hallo Zusammen kann mir wer helfen. Ich habe Courseplay im Modortner und er geht auch im Singelplayer. Aber wenn ich Multipayer zocken möchte kommt die Meldung der der Mod gzipt werden muss. Wie mache ich das oder kann mir da jemand helfen?

Beste Dank mit freundlichen Güssen aus der schweiz

Hallo zusammen.

ich habe mal eine Frage an die Maper. Wiso macht ihr um jede Wiese immer einen Zaun? Mann kann doch im LS 17 auch gras sähen. aber wenn ich wiesen mit zäune habe wie auf der Talbach Map kann ich die ja nicht als feld benuzen da Mann mit dem drescher nicht durch die Tore kommt mit Balken. ist das eine Grösse Sache die zu entfernen?

besten Dank für die Antworten und immer die sehr gute Arbeit ohne euch wäre es nicht so gut danke für alles auch den fbm Team.

Gruss aus der Schweiz.

Hallo zusammen hat mir jemand ein guter Class drescher für die Talbach Map. Er solte nicht zu gross sein. optimal wäre die schneideweke 6 bis maximal 9 Meter der Fehler frei ist. ich bin auch bereit was zu zahlen.

Gruss aus der Schweiz philipp

@Leo630

Hermanns Eck ist ja ganz klein da hast du ja nur feldgrössen von ca 1 ha. Das es keine anderen Bauern hat auf der Map

@JensJupp 

Rade und gamsting sind ja recht gross in den Feldern mit 8Ha und grösser. wenn mann da mit maximal 6 meter maschienen zockt und aleine im Saison mod ist das ja schon zu gross. Da hat ja die The Valley the old Farm die kleineren Felder.

Hallo Zusammen

Ich bin auf der suche nach einer guten Map um aleine zu zocken. Wer kennt was gutes da ich so mit mitleren kleine geräte arbeite wäre so eine Feldgrösse von 3 bis 2 Ha optimal. Mit einem schönen Hof

besten dank für die hilfe.

Viele Grüsse aus der Schweiz