Bedanke mich noch mal bei allen die mir geholfen haben auch für die Anregungen, jetzt läuft es ohne Probleme Danke für die Unterstützung
Beiträge von TruckerUwe
-
-
habe eben in deiner Log gesehen dass die Mods von HOT Fehler anzeigen und nicht geladen werden. Die solltest du mal aus dem Modordner entfernen.
Warum hast du die CP Version aus dem genannten Link denn umbenannt ?
Wenn du die von Github geladen hast, dann heißt die Datei FS22_Courseplay.zip.Nicht umbenennen sonder so in den Modordner.
Mal eine Frage, hast du schon mal mit CP in LS22 gespielt, oder ist dies dein erster Versuch mit CP?
Edit: habe gerade gesehen, dass sich mein Beitrag mit dem von Knecht Ruppling überschnitten hat.
Ich habe schon mit cp im ls22 gespielt nu habe die aktuelle Version und da ist der Fehler aufgetreten ok das mit den hot mods werde ich mal bereinigen
-
Ok habe noch einmal die log Datei hochgeladen und da taucht der Fehler nicht mehr auf nachdem ich sie runtergeladen habe
-
Habe diesen fehler in der log datei gefunden und kann damit nix anfangen.
Error: Invalid mod name 'Courseplay_FS22-7.0.1.7'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
-
Habe ich gemachthabe jetzt die aktuelle Version von cp und trotzdem noch den fehler
-
ja ich kann keine kursgenerierung machen, heißt das feld was ich bearbeiten will
-
-
Hallo ich habe mir den neusten coursplay rauf gemacht und im Spiel wird mir CP-Helfer false, kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus