R7 7800 X3D + RTX 3080 10 GB, 3440x1440 + DLAA, max. Settings
Läuft ohne Probleme, aber auch ohne Unterschied bei der Leistung.
R7 7800 X3D + RTX 3080 10 GB, 3440x1440 + DLAA, max. Settings
Läuft ohne Probleme, aber auch ohne Unterschied bei der Leistung.
C64 --> Amiga 500 --> Cyrix 486 DX2 80 Mhz 4 MB RAM 340 MB HDD, welchen ich seit nunmehr 30 Jahren immer wieder aufrüste.^^
Dieses "Phänomen" tritt auch bei Schneidwerken auf. Selten so stark das Getreide stehen bleibt, aber nerven tut es doch sehr wenn man selber drischt.
Die Mod ist gut. Und keine Sorge, man merkt es recht schnell wenn vergessen wurde die Sperre wieder zu lösen.
Fands immer schade, das die Mod nicht auch bei Schneidwerkwagen funzt.
Nix Augenarzt. Das erledigt der Knilch in der Verkaufsstelle.
Vllt. wird das "Eye-Phone" ja Realität.^^
Naja, besser so als wenn die Viecher Substanz hätten und einen wegbomben würden wie die KI-Autos...
Mittlerweile gibts 1 Testbericht zu dem Stick, vllt. hilfts dir bei der Entscheidungsfindung.
Sehe ich auch so. Mich würde noch interessieren, ob der mutmaßlich generalüberholte Helfer auch mehr Tätigkeiten übernehmen kann, z.B. Ballen pressen.
Aus dem Artikel:
"... Ähnlich ist es auch bei den KI-Helfern: Die können Kurse berechnen, um auch eher natürliche Felder automatisch zu bearbeiten. Der Helfer erstellt dabei - je nach Bedarf - die nötige Anzahl Vorgewende und arbeitet das restliche Feld dann ab. ..."
"... Der Ansatz der Entwickler ist zunächst, dass man eine möglichst zugängliche Lösung bietet, die sich auch auf Konsolen gut benutzen lässt und die auch mit selbst erstellen Feldern (inkl. Mod-Maps) funktioniert. ..."
Kubota und Iseki sind bestimmt wieder dabei.
Helfer fest anstellen können wäre toll, und ein Schritt Richtung mehr Immersion.
Ist man auf "better Physics" schon näher eingegangen? Darunter fällt hoffentlich, das Ballen & Paletten keine wilden Tänze mehr auf Gabeln aufführen.
Wow, das wäre aber ne drastische Verbesserung, wenn der immer so gut arbeitet.
Nebel und Lichteffekte sehen gut aus. Die Reflektionen im Fahrzeuglack machen einen vielversprechenden Eindruck, auch wenn bisher kaum was davon zu sehen war. Beim Wasser, fürchte ich, bleibt man abseits der Reisfelder bei Planen. Die Displays in den Fahrerhäusern scheinen leider reine Deko zu bleiben.
Zusammengefasster, früher Eindruck: Licht und Schatten.
Ich hab auch noch nie Rehe gesehen die einfach so durch Häuser durchlaufen als wär da nix
Darüber sollten wir froh sein, stellt euch vor die hätten Substanz wie die KI-Autos. Gelegentlich von Letzteren abgeschossen werden genügt mir eigtl. völlig.
Ich spiele nur in UWQHD, aber auch da sieht der ETS deutlich besser aus als der LS. Liegt m.M.n. vor allem an der viel natürlicheren Farbgebung und Beleuchtung.
Hallo zsm.
Giants hat vor ein paar Wochen erst stolz verkündet, mit 6 Mio. Einheiten vom 22er mehr verkauft zu haben, als von jedem anderen LS. Einen Rekordabsatz wird man dort sicher nicht als Hinweis aufnehmen, großartig etwas ändern zu müssen.
Meine Wünsche:
Ballen und Paletten endlich mal ihr Eigenleben austreiben. Ich würde gern mein Zeug verladen ohne Frustration oder halt Autoload. Das sich Deichseln wegdrehen wenn man sich nähert, ist ebenfalls alt und nervig.
Einstellbare Spiegel, die sind sonst bei den allermeisten Fahrzeugen komplett nutzlos. Einstellbarer Sitz wäre ebenfalls toll.
Bessere Grafik. Dem eigenen Anspruch eine Simulation sein zu wollen, könnte man ruhig auch in Sachen Präsentation deutlich gerechter werden.
uvm.