Beiträge von DJ B-Coast

    Hallo Steinicheffe,

    ich würde als erstes in die modDesc schauen, welche Version dort eingetragen ist.

    In meinen Fällen hatte es schon gereicht, dort bei Version 63 ein zu tragen.

    Wenn es daran nicht liegt, kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin noch ein Neuling im Modding

    Ich verzweifle noch :heul:

    Die Areas machen einen fertig.

    Welcher Punkt muss wo hin?

    Habe mehrere Mods angeschaut, die Punkte bei meinem Gebäude angepasst

    an eine ähnliche Position gesetzt, aber es will sich nicht vernünftig platzieren.

    Zum Problem:

    Wenn ich das Gebäude platziere, geht eine Seite in den Boden rein. Es bilden sich

    diagonal Geländespitzen, die bis durch das Dach hoch gehen. Die andere Seite hängt in der Luft.

    Wo ist wohl der Fehler zu suchen?

    Genaue Angaben der Areas mit den Positionen kann ich erst heute Nachmittag geben, wenn die benötigt sind.

    Zudem sind nun auch ein paar Elemente beim platzieren verschoben, die im GE aber korrekt angezeigt werden. :cursing:

    Könnt ihr bei dieser Schilderung schon Anhaltspunkte geben, wo ich suchen muss? Oder welche Areas wo stehen sollten?

    Gruß

    Andreas

    Danke für eure Hilfe.

    Türen funktionieren😍

    Jetzt muss ich nur noch die saubere Platzierung hinbekommen🙈

    Aktuell steht eine Seite auf dem Boden. Die gegnüberliegende Seite steht in der Luft.

    Und es werden mehrere Berge, auch in die Halle erzeugt.

    Ich denke, dass es an den Areas liegt. Muss ich mal suchen😥

    @Fisch danke für die schnelle Antwort.

    Gibt es auch eine Lösung OHNE Skript?

    Mit Skripts und Co kenne ich mich noch nicht aus.

    Diese muss ja, denke ich, auch in der .xml eingebunden werden?

    Tags für die XML wären auch hilfreich. Auch benötigte Triggereinstellungen im GE

    Gruß Andreas

    Hallo zusammen,

    ich bin kompletter Neuling im Bereich Modding.

    Mein erstes Projekt ist eine große Maschinenhalle mit 3 Toren.

    Das Grundmodell habe ich gestern mit Blender fertig gestellt.

    Nun möchte ich die 3 Tore über einen Trigger, wenn es möglich ist, sogar vom Fahrzeug aus, öffnen können.

    Nun zu meiner dummen Frage: Wie stelle ich das an? Was muss ich im GE wo einstellen? Und was muss in der .xml eingetragen werden?

    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich möchte.

    Gruß

    Andreas

    Moin zusammen,

    als Neuling möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Andreas und ich spiele den LS seit dem LS17.

    Nun habe ich seit 2 Wochen das Modding für mich entdeckt und hoffe,

    hier im Forum auf, wenn auch dumme Fragen, vernünftige Antworten zu bekommen.

    Gruß

    Andreas