Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, wie es sich mit dem neuen DLC und Multifrucht ModMaps verhält, die schon Karotten verbaut haben.
Funktioniert es trotzdem, oder gibt es Fehler oder gar Karotten doppelt?
Mfg
Andy
Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, wie es sich mit dem neuen DLC und Multifrucht ModMaps verhält, die schon Karotten verbaut haben.
Funktioniert es trotzdem, oder gibt es Fehler oder gar Karotten doppelt?
Mfg
Andy
Laut Stegei im Offiziellen Forum werden die neuen Fruchtsorten automatisch in alle Maps eingebaut, auch in Modmaps.
Edit: Hier der Link zum Post von Stegei.
Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka) - Page 11 - GIANTS Software - Forum
Laut Stegei im Offiziellen Forum werden die neuen Fruchtsorten automatisch per Script in alle Maps eingebaut, auch in Modmaps.
Das habe ich auch gehört. Deshalb ja die Frage, wie es sich bei Multifrucht Maps verhält, wenn dort schon Karotten verbaut sind.
Ich denke, das musst du einfach mal ausprobieren. Ich spiele derzeit keine Map, auf der schon Karotten verbaut wurden.
Auf Modmaps werden eventuell vorhandene Mod-Karotten durch die DLC Karotten überschrieben. Das funktioniert, so weit ich das selbst auf zwei Karten getestet habe, weitgehend problemlos. Einzig weil die Wachstumsstufen unterschiedlich sind, kann es dazu führen, wenn die Mod-Karotte schon zu weit gewachsen ist, das diese direkt auf verdorrt/verfault springt. Solange die Karotten in einer Wachstumsstufe sind die sich mit den DLC Karotten verträgt, werden diese automatisch durch die neue Textur ersetzt.
Auf Modmaps werden eventuell vorhandene Mod-Karotten durch die DLC Karotten überschrieben. Das funktioniert, so weit ich das selbst auf zwei Karten getestet habe, weitgehend problemlos. Einzig weil die Wachstumsstufen unterschiedlich sind, kann es dazu führen, wenn die Mod-Karotte schon zu weit gewachsen ist, das diese direkt auf verdorrt/verfault springt. Solange die Karotten in einer Wachstumsstufe sind die sich mit den DLC Karotten verträgt, werden diese automatisch durch die neue Textur ersetzt.
Danke für die Antwort. Das ist das, was ich wissen wollte
Administrator Thema kann meinetwegen wieder geschlossen werden