Hallöchen zusammen
Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
und schöne Feiertage
LG RobKey HoHoHo
Hallöchen zusammen
Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
und schöne Feiertage
LG RobKey HoHoHo
ja habe ich denn auch schon gemerkt danke dir für deine Hilfe
Hallo zusammen
Ich möchte mir den Großen Kuhstall ein wenig verändern
jetzt habe ich aber das Problem den gibt es ja zweimal ein mal Ohne Roboter und einmal mit in der i3d ist aber nur das Gebäude ohne Roboter drinne
wie kann ich mir denn jetzt in der i3d den rest anzeigen lassen ????
Ich hatte es zwar hinbekommen, das ich es spielen konnte, auch mit einer relativen Grafik. Einstellung Hoch! Mehr ging nicht mit der Anleitung von Kedras.
Jetzt aber geht es sogar mit Ultra, da ich eh vor hatte mir irgendwann eine neuere Grafikkarte zu kaufen, habe ich dies also jetzt schon getan und habe mir auch noch einen neueren Prozessor dazu gekauft.Graka: Nvidea RTX 4060 Ti
Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X3D 8-Core
nicht mal ich spiele das game auf Ultra und ich habe eine 3060 , Ryzen 7 , 64 gb Ram drinne
Alles anzeigenIch sollte mal eine map selbst bauen damit ich weis wieviel Arbeit das ist?
Ich hab eine bestehende map umgebaut auf 64 fach vergrößert und die Feldaufteliung von der Westend teilweise übernommen.
Papa Smurf hat da lediglich an einer Datei etwas geändert damit alles sauber funktioniert.
Die gesamte map habe ich selbst gebaut incl. die Felder aufgemalt. und alle DetailHights aufgemalt.
Sie wurde auch schon 1485 mal runter geladen.
Ich habe sehr wohl Respekt vor Moddern und Mappern.
Vielleicht habe ich auch etwas zu übertrieben ausgeholt und manchem auf den Schlips getreten, dafür möchte ich mich entschuldigen!
Die besagte map von mir ist für den 19ner und zu finden auf Modhub.us Ricci prairie 64x v1.1.0.0.
1485 downloads
Ich hatte damals eben nur dort einen Account.
4x ist okay vllt auch 16 x aber 64x Map ist völlig übertrieben
....jetzt schon....
Ich hatte die beiden Bilder zuerst auf meinen Pc geladen und dann bei unserem Bilderhoster hochgeladen und den Link als Vorschaubild in den Beitrag kopiert.
Anschließend wurden die beiden Bilder vom Server entfernt.
....und da ich sie vom Server entfernt habe, müssen sie zwangsläufig ja da drauf gewesen sein, oder?
okay habe nur gesehen das sie verlinkt wurden alles klar
das bild wurde doch nicht auf dem server hochgeladen das kommt von einer externen bilder url
zum Thema Realismus
also ich habe auch Traktoren die 80 Km/h fahren (ist nur einer)
klar Arbeitsgeschwindigkeit habe ich bei einigen Geräten auch Höher gedreht (weil 5 Km/h macht nicht wirklich Spaß)
sonst Arbeitsbreiten bei z.b Ladewagen oder Ballenpressen ein bißchen erhöht das er auch alles Aufsammelt
Mit Notepad ++ und welche xml Datei?
LG
braud9090X.xml
und da suchst du nach
<fillUnit>
dann gehst du in die xml rein und änderst es dir selber
Spiel mal Neu Installiert ??
Was sagt denn die Log ???
nicht immer jeden mod rein machen nur die mods die man wirklich brauch
FS25_UnloadBalesEarly <-- den mal löschen der schmeißt error fehler
Zuerst mal Danke!
Das ändern der zwei Werte hat leider nix gebracht! Und das updateMass existiert leider nicht.
Beim LS 22 konnte man das Gewicht vom Getreide ändern, beim 25iger finde ich leider nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee?
du sollst in deiner anhänger xml nach dem suchen
<fillUnit shopDisplayUnit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="combine" capacity="xxxxxxxx">
und daraus das machen
<fillUnit shopDisplayUnit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="combine" capacity="xxxxxxxx" updateMass="false">
kann man nicht ändern dazu bräuchte man glaub ich einen Mod
jaaaaaa und wo ist der fehler im Mod ????????????????
Danke Jungs für eure Antwort, lieber Admin hier kann man Thema schlissen.
und was war nun der fehler ????????
den fehler habe ich auch
Ich würde einfach den Mod PowerTools rauswerfen
das war nicht die antwort auf seine frage