FS25_PlaceTerraformPaintAnywhere_KingMods
Y_LS25_Scorpio_550_Elho_TH01
FS25_FreeTerraformPaint_KingMods
die kommen garantiert nicht von hier
FS25_PlaceTerraformPaintAnywhere_KingMods
Y_LS25_Scorpio_550_Elho_TH01
FS25_FreeTerraformPaint_KingMods
die kommen garantiert nicht von hier
ich frage mich wo holt ihr denn immer diesen ganzen schrott her deine Modliste besteht zu 50% nur aus geklauten Mods oder Mods die fehler haben junge junge
lösch mal das ding hier
FS25_Yurg_Custom_Pack
gibt gleich wieder mecker vom Admin
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
in deiner Vario1000.i3d hast du sowas stehen (Nur ein Beispiel)
<i3dMapping id="backWheelLeft" node="0>0|0|2"/>
<i3dMapping id="backWheelRight" node="0>0|0|3"/>
und das hier wheelFrontLeft fehlt in deiner xml von der vario1000.i3d da musst du die Node noch hinzufügen
jetzt suchst du in der i3d nach -> wheelFrontLeft und trägst die index noch in die xml ein das machst du denn bei den anderen 2 genau so
ich denke mal er muss die <workParticles> noch anpassen
Du kannst aber auch erst mal im CP Ordner einen Kurznamen Händisch eingeben dann zurück in Spiel und es sollte wieder gehen.
So war es bei mir.
ladet einfach die neue version runter und alles geht wieder --> 8.0.0.9
Ich kann seit dem CoursePlay 8.0.0.8 keine Course mehr speichern,
hab nur ich das Problem? Jemand ne Idee oder lösung?
ist ganz einfach du gehst in den Ordner
\My Games\FarmingSimulator2025\modSettings\FS25_Courseplay\Courses\FS25_NFMarsch4fach_oG.SampleModMap\Singleplayer (Oder Multiplayer)
dann erstellst du dir Mindestens 3 oder 4 Ordner z.b
Mähen
Steine
Grubbern
Düngen
Pflügen
und schon hast du im Spiel Ordner bei Coursplay (die du jetzt auch über das Spiel erstellen/ändern kannst und kannst auch Kurse Speichern
Lesen und verstehen
das wurde noch nicht gefixt warten wir mal ab was da noch so kommt an Updates
Wo gibt es den Patch 1.5.0.1 auf https://www.farming-simulator.com/updates.php gibt es in noch nicht kann mir einer den link dazu schicken danke
wurde bei mir automatisch runtergeladen bei steam
Administrator gut zu wissen...
Scholli ich hab Version 0.4.3.1 von UAL und 0 Probleme und im Gegensatz zu manch anderem Modder wird fleißig daran gearbeitet und relativ schnell auch auf Meldungen reagiert.
ich bin noch bei der Version 0.4.0.0
3060 keine Probleme
Hey Rob Key Was verstehst du unter dem Begriff Alluhut denn hier falsch?
Ich habe das aufgemacht, damit man auch den verrücktesten Dünnschiss HIER abladen kann, obwohl auch da immer wieder ein Fünkchen Wahrheit mit dabei ist .
ich verstehe es nicht Falsch mich nervt es das das Thema andauernt beim Forum Aufläuchtet (Rote zahlen) ich will dieses Thema nicht Abonieren !!!!!!!!!!!!!! weil mich der dreck nicht Intressiert
bor ey hast du es denn langsam mal mit dem scheiß discord thema das nervt wenn hier andauert neue themen aufläuchten mit irgend welchen sinnlosen themen man kann den schrott nämlich nicht ausstellen !!!!!!!!!!!!
das ist egal wo du den LS25 gekauft hast suche mal nach reshade anleitung bei youtube dann wirst du sicher was finden
Probier es einfach aus! Bevor du mal wieder die Klappe aufreißt, es klappt nämlich tatsächlich! Und das sogar mit Mistplatten oder Misthaufen Mods.
Gruß...
warum musst du immer gleich so eine große fresse haben ????????? kann man das nicht vernünfig sagen grrrr solche leute wie dich kotzen mich nur noch an
Lad dir mal von Achimobil den Mod runter, damit funktionert die Mistplatte.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=303731&title=fs2025
was hat der mod mit der mistplatte zu tun ??? das ist nur eine erweiterte Anzeige