Tippe mal auf Work Anywhere
jupp, dafür war der eigentlich bei mir nicht gedacht ![]()
Tippe mal auf Work Anywhere
jupp, dafür war der eigentlich bei mir nicht gedacht ![]()
Spielst eventuell mit Mods?
ja und ich glaube, ich hab den übeltäter gefunden
danke
moin, ich hab ne 16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Ventus 2X Black OC, spiel läuft auf ultra ohne probleme...
Hallo ihr lieben, ich spiele momentan die Zielonka. Wollte mir ein Feld mit Weizen kaufen, Mähdrescher geholt, ab aufs Feld und angefangen zu ernten, dann ist mir aufgefallen, das das Feld nicht mir gehört. Auch ein Auftrag war nicht aktiv. Hab es dann mit einem Rapsfeld getestet, dort das gleiche, Feld kann geerntet werden, obwohl nicht in besitz. Hat das noch jemand? wie ist es auf anderen Maps? Liegt dort auch der fehler vor? Lg
guten morgen, da der FS25 bei einigen eh noch nicht so läuft, wie er laufen sollte, würd ich mir da auch kein Kopf machen. Sicher, du wartest drauf hast ihn vorbestellt aber sieh es mal so, vllt ist bis dahin der Patch da und du kannst dann störungsfrei spielen ![]()
hab es bereits gekauft, würde aber raten, noch mit dem kauf zu warten...
müsste Real Mower sein...
wenn du weitere fragen hast, komm gern auf den dc von Hahner, dort kann schneller geholfen werden. Link findest du in der Mapbeschreibung ![]()
guten morgen, zu der map gibt es einen eigenen hänger für flüssigkeit. zum abladen musst du dich etwas versetzt stellen, in etwa an die stelle, wo du die steine abholst...
Ich wusste nicht, dass die nicht für das Spiel ausgewählten Modi das Gameplay beeinflussen.
Ich habe es vorgezogen, alle meine Mods im Ordner „mods“ aufzubewahren, damit sie auf dem Download-/Update-Bildschirm in der Benutzeroberfläche leicht zu verfolgen sind.
Ich werde versuchen, nur die ausgewählten im Ordner „Mods“ zu behalten.
schau dir deine mods mal im spiel an, siehst du unter herruntergeladen, du wirst sehen, einige sind doppelt und dreifach. das muss nicht sein. sortiere aus, nimm die map, die du spielst plus die mods, die du für diese map wirklich brauchst, den rest in ein anderen ordner und du wirst vernünftig spielen können. so, wie es im moment ist, wirst du immer probleme bekommen.
bei allen liebe, das du da überhaupt noch spielen kannst ist ein wunder. ganz dringend modordner ausmisten... immer nur eine map in den ordner und dann keine 2000++ mods rein, dann sollte es auch wieder flüssig laufen...
constantin, schau dir deine log mal selber an, was du da alles an errors hast. die meisten maps haben alle verbaute scrips. die beißen sich gegenseitig. darum wird immer gesagt, in den modordner gehört nur eine map und die nötigsten mods. wenn du jetzt den ordner leer machst und nur die map plus die mod, die gebraucht werden reintust, wird auch dein baumenü wieder ordnungsgemäß funktionieren. miste dein modordner aus, du hast einiges doppelt und dreifach drin, das crasht irgendwann dein ganzes spiel...
bei den ganzen mods und dann noch terralife... gute nacht marie... so wird das nie was...
Tastenbelegung Motorstart von Enter auf W legen?
Vergiss es, dann passiert garnichts...
Nimm mal die wei Mods FS22_SmallCornDryer und FS22_EnhancedAnimalSystem raus und versuch erneut...
schau mal in der base, da ist grad nen steinsammler drin mit unglaublichen 100 metern arbeitsbreite... da macht das spielen spaß ![]()

schau mal in der beschreibung der karte... den link von Placeables klicken und runterladen, dort ist alles drin, was die map benötigt...
moin Scholli, also wenn du bei Spped alles auf 15 geändert hast, sollte die auch 15 fahren, bei mir tut sie es ![]()
hast du auch unter storeData MaxSpeed auf 15 gesetzt? Lg
Die Frage ist eher...woher hast du die Helvetia Map für den Ls22....?
Nach Durchsicht der Filebase auf FBM habe ich festgestellt, dass wir diese Map nicht für den Ls22 anbieten.
Die letzte Version die wir führen ist für den Ls19.
Aus diesem Grund ist es mir auch nicht nöglich, dir Auskunft zu geben, woher du die benötigten Dateien hast.
unter dem 19er ist ne neue version vom 22er verlinkt also auch hier auf fbm erhältlich ![]()
da bin ich raus
ich find gern die fehler und sag bescheid aber ändern, das überlass ich dem mapper, hab da nicht den plan, wo ich das verlinken müsste... ![]()