schau mal oben rechts, dort hast du den downloadbutton, dort drauf und dann auf trotzdem runterladen, schon hast du deine xml... lg
BeitrÀge von razghoul
-
-
dein speicher scheint am limit zu sein , mal alles im hintergrund schlieĂen, was du nicht brauchst
-
John Deere 7810 versuch den mal...
-
Administrator auf der Mp25 ist das leider etwas anders, ich kann zum beispiel nicht mit dem pflug per Feld erstellen mein Feld vergröĂern, selbst wenn mir das Feld und der feldrand gehört...

-
Was soll das fĂŒr ein Land sein ?
Rand ist Deko Grass
wenn du feld 57 kaufst, besitzt du die straĂen, feldrĂ€nder und wĂ€lder... die feldrĂ€nder lassen sich dennoch nicht mĂ€hen oder mulchen
-
Das Tor geht ganz normal mit der linken Maustaste auf, ran ans Tor, Maus drĂŒcken kurz warten, tor offen

-
dein weg sollte so aussehen... https://ibb.co/7d5XZHnT
-
mit dem mod "erweiterte spieleinstellung" kannst du dir anzeigen lassen, was im shop gezeigt werden soll basic, mod/dlx oder alles...
-
PROBLEM: Felder verdorren/verfaulen hier wird dir geholfen

-
keine Fehler gefunden.
wenn du dir die log genauer anschaust findest du genug errors (lua call stack) ausgelöst von FS25_TH_BetterWinch
-
48 und seit dem 17er dabei

-
Na gut, dann Willkommen im Club der alten SĂ€cke

-
-
die kommt dann
101.9.113.112.zip
sowas nicht runterladen und schon garnicht entpacken... ist ne install datei und warscheinlich schadsoftware...
-
-
Moin, Ich ( und vielleicht noch andere wĂ€ren Erfreut wenn im Ki Verkehr noch andere Fahrzeuge wie Schlepper, Lkw, Busse u.s.w. Fahren wĂŒrden.
GruĂ Pepsi Cola
jupp, wĂ€re echt nice, stell mir auch eine zugmaschine mit hĂ€nger nice vor allerdings mĂŒssten sie das system dann nochmal ĂŒberarbeiten... nen bus der nen schlepper ĂŒberholt fĂŒhrt mit sicherheit zum chaos

-
DU bist der Hammer! Danke dir!!
gern, hattest glĂŒck, heut morgen in den mĂŒll geschmissen aber noch nicht geleert

-
Screenshot-2025-04-26-200244 hosted at ImgBBBild Screenshot-2025-04-26-200244 gespeichert in ImgBBibb.co -
-
vllt hilft dir das, wenn nicht, schreib mir ne pn... https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=213918