Die Entschuldigung bezog sich auf die Map. Ich war da tatsächlich etwas zu schnell beim lesen, noch dazu am Handy und konnte auch keine Log lesen. Ist eigentlich auch nicht nötig bei dem Fehler. Und in der Regel sind es die Moddescs der Maps die den Eintrag dispendencies enthalten. Deswegen auch dies der erste Verdacht. Natürlich können auch einfache Mods den Eintrag in der ModDesc haben, aber eher die Ausnahme. Desweiteren zeigt der Blick in die LOG, das der TE darauf bedacht ist, Mods auf den Server zu laden, die die LOG sauber halten. Da finde ich eine Entschuldigung angemessen.
Zumal er während ich meinen Beitrag verfasste, in einem weiteren Beitrag mitteilte, dass er bzgl. Map bescheid weiß.
Ich bin immer Hilfsbereit und mir geht es nicht um Anfänger, Fortgeschritten oder Profi. Aber es ist noch garnicht lange her, da beantwortete ich die Frage schon einmal. Dazu ist es die häufigste Frage in Bezug auf LS-Server, sollte also mittlerweile Basiswissen sein. Ich kann ja auch nicht anfangen Auto zu fahren, ohne zu Wissen, das ich tanken muss. Folglich könnte man ja alle Beiträge im Forum löschen, wenn sie eh neu gestellt werden. der Sinn eines Forums ist ja nicht nur der der persönlichen Hilfe, sondern dass später anderen damit auch noch geholfen ist wenn sie die Suchfunktion nutzen 
Und tatsächlich versuche ich immer angemessen sachlich zu bleiben, nur wie das eben so ist mit den unterschiedlichen Wahrnehmungen, der eine fasst es als Angriff auf, der andere als sachlichen Beitrag, der nächste wieder als Spam....
Nur abschließend noch ein Hinweis: Wenn ihr anderen vorwerft, sie helfen ihres Egos wegen, dann wundert euch nicht wenn keine Hilfe mehr kommt.
In diesem Sinne...