Beiträge von Steinicheffe

Hi

jo lass dir ruhig Zeit kein Problem meinen Respekt 9 Std pro Tag für ein forum pfff.

Ich hätte den Notaus schon gedrückt meinen DANK :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich verstehe ich nicht warum da Leute nicht mit Meinungen anderer klar kommen dacht ich mir schon beim Post 1 .

Meinungsfreiheit dazu gehört auch immer das man auch den Daumen nach unten akzepiert egal aus welchen Grund dieser gegeben wurde, das scheint manchen aber nicht klar zu sein naja.

Ich bin es einfach manchmal Leid irgendwas zu kommentieren gerade bei nem Mod , ich bin ja nicht in ner Diskussionsgruppe, zumal wenn ich Lust und Laune habe ja eh darunter schreibe der Mod hat Fehler xy oder der Mod gefällt mir usw.

Wenn mir was gefällt/oder auch nicht da muss auch die möglichkeit da sein das kund zu tun, und wenns nur der Daumen nach unten ist muss das reichen.

Und ne Meinung zu haben auch wenn man nicht selbst Moddet oder Modden kann muss ebenfalls möglich sein, manche fliegen nur so hoch.

Grüsse meine Meinung

Ne Garantie kann ich dir nicht geben, hab dir nur die Anwort von GPortal sinngewäss hier geschrieben die ich bekam.

Ich hatte das Problem am Abend den nächsten Tag hatte ich die Anwort und dann gings, das gleiche hatte ich beim Kubota DLC auch schon hast du den LS über Steam?

Gibt da im Gaints Forum auch paar Einträge aber so allumfassend kenne ich mich da leider auch nicht aus :bier::muahaha:

Du ich habe das nicht als "Angriff" gewertet du warst halt wahrscheinlich bisschen(beim Lesen usw.) schnell ich hatte den Fehler/das Problem von 2 -3 mal habe mich vorher als ich das das erste mal hatte auch via Google informiert, letztendlich bin ich selbst drauf gekommen.

Ähm ich habe nie behauptet das du wegen deines Egos schreibst sondern das man sich vorher informieren müsse usw. das stellt halt den Fargesteller in nicht so ein schönes Licht, deswegen habe ich das geschrieben, und als ich auf Absenden gedrückt hab hast du dich schon entschuldigt da müssen sich unsere Posts überschnitten haben ansonsten hätte ich die klappe gehalten ;)

Mittlerweile hast du das ja erläutert kann das schon nachvollziehen ;)

Grüsse

Dann hat der Häcksler aber ebenso einen dispendencies Eintrag.... Muss nicht unbedingt die Map sein. Könnten dazugehörige Ballen gewesen sein welche fehlten.

Vllt. googelst du auch mal was das Wort eigentlich bedeutet bevor du mit derlei um dich schmeißt.

Oh Man ich werd hier nichtsmehr posten , komisch mir kommts nur so vor als hättest du verstanden was ich meine :muahaha:

Bzw. für mich hast du ja dies genau gemacht den dein Ego sagte dir:

Oh Man die Anfänger wieder zu .... , da muss ich gleich schreiben , den die haben eh keine Ahnung.

Dann aber verstgestellt das das wohl doch nicht so einfach ist :respekt::muahaha:

Den umsonst hast dich dich ja nicht entschuldigt.

So kommt dein Text jedenfalls bei mir an, viell.kannst du ja daran auch was verbessern.

Grüsse

Hallo

dir fehlt ein Mod dann funktioniert das, hatte ich auch schon irgendeinen Mod hast du gelöscht.

Und den will er jetzt haben 8o denke aber das da auch irgendwo ein Mod ist der dem ganzen nicht so gut tut ;)

Überlege nur gerade wie ich das rausgefunden haben welcher Mod das ist müsste aber irgendwo in der LOG stehen.

Grüsse