Beiträge von Steinicheffe

Servus

ich würde gerne bei Fendt Favorit 500C Pack (Modhub) für mich selbst die Kotflügel konfigurierbar machen, folgendes habe ich in de XML getan:

<design6Configurations title="$l10n_Kotfluegel_configuration">

<design6Configuration name="$l10n_configuration_valueDefault" >

<objectChange node="fenderFrontLeft" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

<objectChange node="fenderFrontRight" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

</design6Configuration>

<design6Configuration name="$l10n_Ohne" price="0">

<objectChange node="fenderFrontLeft" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />

<objectChange node="fenderFrontRight" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />

</design6Configuration>

</design6Configurations>

Problem ist das die Kotflügel nicht verschwinden und ichh nich verstehe wieso habe das schon mehrmals gemach hat immer funktioniert?

deswegen benötige ich an dieser Stelle HILFE?

Grüsse

Ich nenne sie mal Realisten sind oft so von sich überzeugt und der Meinung sie wären das Non plus Ultra. Weit gefehlt, laut inoffizieller Aussage eines Giants Mitarbeiters auf einer Farmcon macht diese Fraktion ca. 1% der Gesamtabnehmer aus. Seht ihr was ;)

Für den Satz gibts nen Daumen nach unten da er nun schon 2 mal gelöscht wurde frag ich mich langsam sind wir schon in China........

Sorry, aber irgendwelche Leute ausgrenzen oder die als irgendwas darstellen was Sie nicht sind, ich weiss nicht ob das sein muss.

Ich sags mal so kann jeder mit dem Spielen was er will aber wenn manche Tastatur, Joystick, Saitek, uvm.(ist ja nicht nicht da Ende der Fahnenstange)usw. daheim haben das ausprobiert haben denke das derjenige sich eine Meinung gebildet hat, nur wenn jemand schreibt ich Spiel mit Tastatur und hat nichts anders probiert dann würds reichen ich spiele Maus Tastatur bin Happy damit und urteilt aber nicht über andere.

Grüsse schönen Tag

Na Kran und Frontlader sachen sind alle auf Joystick da sind auch auch noch frei belegbare Schalter usw. mit dran von daher kannst du nen Teil der auf dem Saitek belegt ist auf dem Joystick belegen.Wie gesagt ich hab das Saitek nur noch für Licht und Gerätwechsel bis jetzt habe ich mit Saitek und Logitec 3D PRo gespielt am Freitag kamen die Thrustmaster T 16000m Duo und schon von der Habtik her sind da Welten die sind Mega muss diese nur noch anschliesen und belegen da hatte ich noch keine Lust.Werd das nächste Woche irgendwann machen.

Im Forst ist ein Joystick schon Bombe aber mit 2 werd mit da die Euro Kransteuerung draufmachen und dann mal sehen was ich noch wie belege.

Grüsse

Ich habe die Seitenkonsole von Saitek ebenfalls.

Arbeiten mit dem Kran, dem Frontlader, der Steuerung der Harvester....ein Traum.

Alles geht wie geschnitten Brot.

Also ich würde dir die Seitenkonsole empfehlen.

Die hat einiges an Funktionen und erleichtert so manches im Ls ;-)

Ein vernünftiger Joystik ist dem Spielzeug aber deutlich vorzuziehen Probiers mal aus hab Saitek,Logitech und Thrustmaster usw. hier und würde sagen Frotlader Saitek ja aber Forst macht damit nicht wirklich Spass , aber jeder wie er mag.

Grüsse

Hallo

ich habe alles hier ich würde mir ein vernünftiges Lenkrad und Joystick kaufen dann evtl.ne Saitek die ist okay kann man nicht meckern aber mir persönlich währe eine Art Tastatur mit Schaltoption lieber die ich selbst belegen kann, kann man zwar bei der Saitek auch aber ausser Licht und 2-3 andere sachen mache ich alles mit Joystick und Tatatur.

Grüsse

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem ich Spiele auf einen Server von Gportal mit meinem Junior, ich habe in der Log (die ich unten Anhänge) folgendes "Problem" und zwar kommt da meist immer im zusammenhang mit dem Erwachsenen Hirsch(2022-10-09 22:49 dataS/character/animals/wild/deer/deerAdult.i3d (30.69 ms) ) die Meldung und zwar teilweise in Endlosschleife:

2022-10-09 22:49 dataS/character/animals/wild/deer/deerAdult.i3d (30.69 ms)

2022-10-09 22:55 set lowered true 5

2022-10-09 22:55 set lowered false 5

Nach set lowered false kommt dann true5 danach 4,3,2,1,usw.

Das komt dann teilweise in Endlosschleife und frisst dann irgendwann Performance ich habe das ganze nun auf min. 3 Karten gehabt, und weiss nicht wo das herkommt.

Habe schon gegoggelt usw. und dazu nichts gefunden , jetzt dachte ich mir ich frage hier mal nach den langsam vergeht mir die Lust am LS da ich schon mehrfach Spielstände neu anfangen musste usw.

Noch zu sagen ist in Junior seiner Log taugt der "Fehler" nicht auf?

Grüsse

Anbei mal die Log: