Beiträge von Roadrunner9576

    :muahaha: alter ich hab ja schon ein paar wiesen und wenn ich die in einem abgang mähe kommen da so 2mio Liter zusammen........da kann die BGA nicht gegen schlucken wenn ich da Silageballen von mach.

    Was zum Geier machst du mit 5mio Litern Heu?

    Ich hab jetzt ca. 2 Jahre durch mit 3 Tagen pro Monat.......und die Viecher haben in der Zeit einen Strautmann SEK an Heu gebraucht.................

    Aber mal ehrlich.5mio auf Ladewagen ist selbst mir zu happig.........also auf 150 000 dreh ich die auch chon hoch aber dann hörts auch auf.........man will ja noch was zu tun haben.

    mfg maske

    War der einzige Mod den ich auf die schnelle gefunden hab. Ist mir eigentlich auch zu groß. Hatte ihn ja auch nie voll. Mir ging nur die Fahrerei aufn Sack. 100 mal vom Feld zum Hof. Da war mir der mit 52k zu klein.

    Glaube das Problem liegt dann wohl daran das ich nen Ladewagen mit 5 Millionen Fassung habe dash

    Hallo,

    ich suche ein Mod was mir beim Ladewagen die Fruchtart sperrt. Sprich das ich entweder über ein Tastenkürzel die Fruchtart auswähle (wie bei der Sämaschine) oder das wenn ich mit einer Frucht angefangen habe, die Frucht drin bleibt. Mein Problem gerade, hab ein riesiges Feld mit gemähtem Gras bzw gewendetem Gras -> Heu. Wenn aber der Wender ein Fitzel Gras nicht gewendet hat und man es nicht sieht, weil es zb unter nem Busch liebt, dann ist das gesamte gesammelte Heu fürn Ar... Und ja, ich weiß es hat nix mit der Realität zu tun. Mir aber egal.