@tecmax Du hast absolut nicht verstanden, was er hier damit sagen möchte.
Man bekommt ja jetzt schon bei vielen schlampig husch pfusch konvertierten 17er und 19er Zeug Augenkrebs.
Mal kurz für Dich zur Übersetzung, die Mods die aus dem FS17 oder FS19 kommen und dann per GE in den FS25 konvertiert werden, braucht kein Mensch.
Was schön wäre, wenn die Modder von den Mods, die original Blender oder Maya Daten haben und von da aus mit den Giants Mitteln für Blender /Maya was sie auf der Präsentation gezeigt haben in den FS25 bringen.
Das ist der richtige Weg, das Modell vorher noch in Blender /Maya bearbeiten, den Detailgrad erhöhen, Schläuche sind runder, Anschlüsse sind detaillierter und Schrauben sind jetzt auch Schrauben und nicht nur eine Andeutung.
Er hat nicht unrecht, diese ganzen Mods, die schon ein bis zwei Mal durch den GE konvertiert wurden, passen nicht mehr in den FS25, ein zweites bis drittes Mal konvertieren macht die ganze Sache nicht besser.
Die Mods müssen halt wahrscheinlich auf das neue Materialsystem angepasst werden, was dann eben auch mehr Zeit fordert.
Das ist ja das schlimme, müssen sie nicht, auch das alte wird noch unterstützt.
Einfach mal nach den Script und LUA Präsentationen von der Farmcon 24 suchen bei YT, da wird alles schön erklärt.