Dafür braucht es dann eine weitere Variante, nur für Kartoffeln in Kombination mit Rüben
Beiträge von inconspicuously
-
-
Falls vorhanden, kommentiere mal die workAreas für den fruitPreparer aus. dann sollte die Warnung nicht mehr vorhanden sein.
-
Pro Server wird eine Lizenz benötigt, und natürlich auch die DLCs, obendrein muss in der Steamversion ein eigener Account genutzt werden
-
@inconspicuously darf ich den mod wenn er denn mal funktioniert veröffentlichen? ich verweise dann natürlich auch auf deinen code
da das ja nur ein angepasster Code aus dem Spiel ist, erhebe ich da keinen Anspruch drauf.
Natürlich darfst Du das veröffentlichen. Und wenn Du noch Hilfe benötigst, dann schreib mir direkt.
-
-
-
-
das kann man mit untem stehenden Code erreichen. musst Du Dir eben nur einen eigenen Mod draus machen
Code
Alles anzeigenAdvancedSiloDialog = {} function AdvancedSiloDialog:setFillLevels(superFunc, fillLevels, hasInfiniteCapacity) self.fillLevels = {} self.fillTypeMapping = {} local fillTypesTable = {} local fillTypesTableAll = {} local fillTypeMappingAll = {} local fillTypeMappingFill = {} local selectedId = 1 local numFillLevels = 1 for fillTypeIndex, fillLevel in pairs(fillLevels) do local fillType = g_fillTypeManager:getFillTypeByIndex(fillTypeIndex) local level = Utils.getNoNil(fillLevels[fillTypeIndex], 0) local name = nil if hasInfiniteCapacity then name = string.format("%s", fillType.title) else name = string.format("%s %s", fillType.title, g_i18n:formatFluid(level)) end table.insert(fillTypeMappingAll, fillTypeIndex) table.insert(fillTypesTableAll, name) if level > 0 then self.fillLevels[fillTypeIndex] = fillLevel table.insert(fillTypesTable, name) table.insert(fillTypeMappingFill, fillTypeIndex) if fillTypeIndex == self.lastSelectedFillType then selectedId = numFillLevels end numFillLevels = numFillLevels + 1 end end if numFillLevels < 2 then self.fillLevels = fillLevels self.fillTypesElement:setTexts(fillTypesTableAll) self.fillTypeMapping = fillTypeMappingAll else self.fillTypesElement:setTexts(fillTypesTable) self.fillTypeMapping = fillTypeMappingFill end self.fillTypesElement:setState(selectedId, true) end SiloDialog.setFillLevels = Utils.overwrittenFunction(SiloDialog.setFillLevels, AdvancedSiloDialog.setFillLevels)
-
Servus,
im Stall reicht dies nicht aus. Du musst dann mit der Karte eine angepasste animalFood xml bereitstellen, dort wird festgelegt wie die Tiere und auch womit sie gefüttert werden müssen. Gf. werden dann auch noch weitere Anpassungen in der animals xml notwendig, je nachdem was Du alles ändern willst.
Aber diese zwei Dateien sind auf jeden Fall wichtig und für Dich ansehenswert. -
Mir nicht bekannt
-
Vorgabe von Giants, änderbar durch ein Script, nicht per xml
-
versuche es mal mit LIZARD_OLIVE1
-
Die BGA ist eine Produktion, welche auch nur an solche verteilen kann. Somit muss der Gülleschacht auch zur Produktion gemacht werden.
Andernfalls müsste er zur zum Silo bzw. Silo-Extension werden, damit erweitert er aber nur das Lager der BGA, so sie dieses zulässt.