Ich würde sagen schliessen....es ist schade, das CnC gescheitert ist, aber.....
Beiträge von Asterix&Obelix
-
-
was redest du habe gerade nachgeschaut un habe es geöffnet
Eigentlich könnte ich dir jetzt antworten....aber bei einer Anrede wie "was redest du" vergeht mir die Lust.
-
...und mal wieder ist das Giants Forum nicht erreichbar....
-
Aktuell gibt es folgenden Beitrag vom Moderator Eische zum Thema Forum.
Das ist auch nicht viel, aber immerhin....
Hallo zusammen.
Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit, solange es wieder funktioniert. Seit dem Wochenende war das Forum entweder nicht erreichbar, wenn ich geschaut habe, oder ich konnte mich nicht anmelden.
Einen neuen Account wollte ich jetzt auch nicht erstellen.
Ich habe auch keine vollständigen Infos zum Problem. Was ich bislang von Giants erfahren habe:
Das Forum wird auf Servern von Hetzner betrieben. Giants kann soweit auch nur auf Basis unserer Rückmeldungen Support-Tickets bei Hetzner erstellen und auf Bearbeitung hoffen.
Es gibt aktuell ja zwei Probleme:
- generelle nicht-Erreichbarkeit des Forums
- bei manchen Nutzern keine Anmeldung möglich
Ob und wieweit diese zusammenhängen, kann ich auch nicht beurteilen. Beides ist aber natürlich bei Giants bekannt und an den Serverbetreiber weitergeleitet.
An alle, die aktuell mit einem Ersatzaccount unterwegs sind:
- löscht bitte euren Browsercache und probiert es anschließend nochmal mit eurem normalen Account
- dieses gerne auch immer mal wieder probieren. So finden wir eventuell heraus, ob wenigstens das Anmeldeproblem irgendwann behoben ist -
Ja, zum einen mag es wenige Ausnahmen geben, zum anderen ist meine Meinung natürlich nicht allgemein gültig. Ich habe im Giantsforum auch schon von Usern gelesen, die das Game weitestgehend ohne Mod für spielbar halten. Das es solche Meinungen gibt, muss ich akzeptieren....aber niemand kann mich zwingen das zu verstehen.
-
Du solltest den nächsten LS ruhig kaufen....dir muss nur klar sein, das man den LS nicht kauft um ihn so zu spielen, wie Giants sich das denkt. Man kauft den LS, läßt alle Giants Maps und Fahrzeuge unbeachtet und spielt ausschließlich mit dem was die Modder uns schenken....dann kann auch der LS in seinem derzeit miserablen Zustand richtig Spass machen.
-
Ja das denke ich auch, aber was soll machen.
Giants interessiert sich ja schon nicht dafür was die zahlenden Kunden über das Spiel denken.
Da wird unsere Meinung zum Forum auch keinen interessieren. -
Bei mir geht da drüben auch nix....
-
So langsam wird mit dem Giants Forum echt peinlich.....
-
Fehler 503 Service unavailable oder so ist das immer. Ich hab den auch gehabt aber bei mir geht es aktuell.
Ich habe bereits zwei User im Giants Forum gesehen, die haben sich vorübergehend einen neuen Account angelegt. Mit dem neuen Account funktioniert alles, mit dem alten haben sie das gleiche Problem.