Naabecker Helles, Tegernseeher Helles, Klett Bräum Export Dunkel und für die Weizentrinker empfehle ich wärmstens Franziskaner!
Beiträge von PM-Design
-
-
ja sicher gebelkofen, bei köfering
-
PATR10T Naabecker hätte ich da, wo darf ichs denn hinbringen?
-
PATR10T also so war das nicht gemeint! Vielen vielen Dank für deine Mühen! was bin ich dir denn da schuldig?
-
ein kleinerer älterer z.B. der kleine Steyr aus dem Hauptspiel oder etwas vergleichbares
-
PATR10T wenndann möchte ich ein Objekt mit Original Texturen usw. sollte schon etwas gleich sehen. Gib mir sehr viel Mühe bei der Mapdekoration, da sollte schon alles zusammenpassen.
Danke für deine Antwort mfg
Patrick
-
Schlueterforever du sprichst mir aus der Seele! Danke, ich versuche weiterhin mir selbst zu helfen, hatte nur auf einen heißen Tip gehofft, der mir vermutlich jede menge Zeit sparen würde.. meistens sind es dann nur unscheinbare Kleinigkeiten.. googeln half mir auch nichts.. danke nochmal für deine Einsicht
-
kannste genau so machen wie in den anderen versionen von ls
dann viel erfolg noch
Danke!
-
mal hier das forum mal durch suchen bei fs19 war so ein thema auch schon
und wer noch nie was mit ge gemacht hat sollte dann erstmal die grund kenntnisse sich annehmem vom ge sonnst geht das nach hinten los
ich arbeite seit dem 17er mit dem GE, tut mir leid das ich das mit den Deco- traktoren jetzt im 22er noch nicht hinbekommen habe..
-
Sry für die nachfrage Meister Fisch,
du bist Gottkönig wie es sich anhört und alle anderen können nichts.. besten Dank dafür..
-
Ok gut, danke für die antwort, dann gilt es nur noch herauszufinden wie das ganze geht..
-
Servus zusammen,
ist es möglich einen Traktor als Dekorationsobjekt (ohne Funktionen, Lichter ect.) fest in eine Map zu verbauen?
Alle meine Versuche schlugen bisher fehl, bis hin zu einer Map i3d die sich nicht mehr öffnen lässt...
hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
PS: im mappen bin ich schon ziemlich fit und arbeite an einem großen Projekt, nur das mit den Traktoren als Deko liegt mir noch quer...