Und das auch noch so schnell
Beiträge von GER_Jana
-
-
wmberliner Wow vielen vielen lieben Dank, funktioniert perfekt. Jetzt muss ich mir nur noch ansehen warum meine Halle als Mod nicht vom Spiel erkannt wurde. Aber ich komm schon noch dahinter
-
-
ja war nicht leicht das vernünftig hinzukriegen aber fest auf der map ist für mich keine lösung, da ich auch gerne mal umbaue und wie schon gesagt freunde auch bauen wollen, das 2te bild war halt mein entwurf im GE. so sieht man halt halle innen und aussen.
-
wmberliner ich bekomm die halle mit den regalen so nicht als mod ins spiel rein. fest auf die karte bauen war für mich auch keine lösung. somit habe ich jetzt die alternativ alles per hand im spiel gesetzt.
-
mmh muss ich mal sehen, danke erstmal
-
aber dann tausch ich ja die Originalhalle aus und sobald Update kommt oder man das Spiel überprüft sagt der 2 fehlerhafte Dateien (die i3D und die shapes). das soll ja so nicht sein, deshalb wollte ich die als mod reinmachen.
-
ja nur ich bekomm das leider nicht ins Spiel rein, weiss nicht wo ich was in den XML umschreiben muss, welche Dateien müssen mit in die Zip?
-
Ja die Halle samt Regale @KingHutmacher
Die Halle soll platzierbar sein, wenn Bekannte mitspielen und ihren Hof bauen, sollen sie die Möglichkeit haben diese nach belieben hinzusetzen @Fisch
Ich hoffe das ist irgendwie möglich, da die Halle ja eh platzierbar ist ebenso die Regale.
-
Guten Morgen,
ich wollte ein paar Palettenregale in eine große Halle platzieren aber leider genügt "Place anywhere" nicht um diese vernünftig im Baumodus hinzustellen.
Ich habe in die Standard "große Halle" ein paar Palettenregale aus einem Mod im GE platziert. Nur wie bekomme ich diese jetzt zusammengefügt als Mod ins Spiel?
Habe schon einiges ausprobiert aber mittlerweile bin ich da am verzweifeln.
Das ganze soll nur als Platzierungshilfe dienen und wird nicht ohne Zustimmung des Mod-Erstellers veröffentlicht.
Leider haben mir ein paar Tutorials nicht bei dem Problem helfen können.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen
Lieben Gruß
Jana