Brauchste eigentlich kein externes Script. Kennzeichen als 3D Model erstellen (zb. in Blender). Name draufklatschen und als Design Konfiguration in der XML verlinken.
Beiträge von djdanby
-
-
Hab jetzt mal bisschen herumgetestet.
Problem sind hier tatsächlich die Spiegel, und nicht wie vermutet die Kennzeichen (auch wenn ich derzeit an den Kennzeichen herumteste).
Nachtrag: Wie ich feststellen musste ist der Fehler dadurch zwar im Shop verschwunden, aber er spammt dafür nun, wenn man sich dem Fahrzeug nähert. Also noch nicht komplett gefixt
Nachtrag 2: Das spammen außerhalb des Shops lag offenbar an anderen Mod-Fahrzeugen die in der Nähe waren. Auf einer neuen Map, und nur mit dem geänderten Fahrzeug, sind keine Fehler mehr vorhanden. Also ist das offenbar doch die Lösung des Problems.
Ich habe zwischen <enterable isTabbable="true"> und </enterable> folgendes angelegtCode<mirrors> <mirror node="mirrorDecal01" prio="1" /> <mirror node="mirrorDecal02" prio="1" /> <mirror node="mirrorDecal03" prio="1" /> </mirrors>
Dazu passend die Nodes angelegt:
<i3dMapping id="mirrorDecal01" node="0>3|0|0|0|3|14|0|1"/><i3dMapping id="mirrorDecal02" node="0>3|0|0|0|3|4|3"/>
<i3dMapping id="mirrorDecal03" node="0>3|0|0|0|3|4|4"/>
Verlinkt in "mirrors" sind die Spiegelflächen. Nicht das Gehäuse der Spiegel! Danach war das gespamme im Shop weg.
Mfg: RostigerSpieler