AutoDrive wartet, bis Platz zum Wenden ist, daher dauert es etwas, bis der Abfahrer weiter fährt
Achso alles klar dachte da gibt es irgendwas was ich falsch eingestellt habe
AutoDrive wartet, bis Platz zum Wenden ist, daher dauert es etwas, bis der Abfahrer weiter fährt
Achso alles klar dachte da gibt es irgendwas was ich falsch eingestellt habe
Moin Mal eine Frage und zwar Häcksel ich Aktuell Mais fahre es mit Autodrive ab Funktioniert alles Super außer wen die Abfahrer voll sind Setzten sie erstmal zurück bleiben stehen und irgendwann fahren die den weiter bin Fraglos an was es liegen kann. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.
Grüße,
Moinsen undzwar wir spielen auf einen Dedi server und meine Biogas bleibt die anzeige hängen heißt es sind 1mio Lieter stroh drin da tut sich aber nix nur ganz selten mal und bei gärreste genau das gleiche aber sie Produziert weiter und geld kommt auch weiter auf dem Konto wie es soll aber ist halt nervig das man nicht weiß wie viel drinnen ist glaube erst wen sie leer ist den wird es halt rot angezeigt.
Manchmal wen man was rein macht den steigt die zahl aber auch nur selten
weiß jemand an was das Liegt?
Mod aus dem Modbub Biogas 150KW
Also wir haben auch schon einen Mapper gefragt und der hatte auch keine Antwort drauf warum das so ist.
Wir haben uns damit abgefunden und die Map gelöscht.
jip so ging es uns auch
das ist bei der map schon seid dem die map draußen ist wir haben auch das Problem
kann ich morgen machen bin heute nich daheim
was sagt die log datei jetzt
sauber
Fehler behoben
kann close
Im Ge sind die Opjekte auch unsichtbar an was liegt dies?
nimmste die mit ge raus aus der map und machst andere bäume dort hin
habe die map nicht da zum nach schauen
benötigt man danach einen neuen Spielstand?
Map ist hier zu finden als Download
und wen man näher ran geht sind die wieder da ?
Nein. sie sind Komplett weg man kann bis ran gehen die habe eine Kolli und man kann diese auch fällen aber liegen den dort Unsichtbar der baum war eine Fichte die unsichtbar war.
/e: Habe neues savegame gemacht und dort sind sie auch direkt weg
Habe mal ein Bild von einem Youtube Video. Diese Bäume verschwinden nach der zeit.
hatte bei mir die storeItems xml bei meiner map in die map xml eingebunden besser gesagt den pfad dazu angepasst und dann habe ich den pfad wieder zum spiel angegeben und kann jetzt wieder bäume und büsche im spiel setzen was ich ja eigenlich nicht brauche setze alles im ge an bäumen und büschen usw.
das im store ist mir nicht so wichtig wichtiger ist das man die bäume sieht die verschwunden sind da die kolli dafür noch da ist das sind glaube ich meist die waldbäume.
da sind einige pfade falsch angegeben beim konvertieren der map hatte das auch bei meiner bastel map konnte dort auch keine bäume und büsche zeichnen aber behoben
an wann lag es bei dir? weil die verschwinden die bäume. und unter shop gibt es auch keine Deko.
Guten Tag,
Spielt hier zufällig jemand die Czech map?
und hat auch das Problem das bäume verschwinden? ein halber wald ist weg und an manchen stellen auch aber die Kollision bleibt vorhanden
habe irgendwo mal gelesen man soll eine Texture verändern in der Map finde es aber nicht mehr
würde mich freuen wen jemand helfen kann
Haben sehr viel spielzeit ca 200 Stunden in die Karte investiert aber langsam nervt es das es verschwindet.
Grüße,