Beiträge von Augustinus50

Na dann will auch ich mich hier mal outen.

Am liebsten höre ich immer noch Heavy-Metal (z.B. Metallica, Manowar, Iron Maiden), aber auch Trance aus den 90er und auch den alten Elektro-Sound (z.B. Kraftwerk, Yello).

Aber auch Klassik und 80s + 90s Pop höre ich zu gewissen Zeiten immer noch gerne. NDW war natürlich auch voll gut.

Desweiteren höre ich auf YT gerne die Covers von Frog Leap Studios, wie z.B.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

VG

Schön nicht, aber selten. Musst du Mais pflanzen, dann hast ein Labyrinth. Spass beiseite... wir schauen uns das mal an.

VG

:servus:Moin

Wir arbeiten an einem neuen Multiplayer-Projekt, doch leider ist aus gesundheitlichen Gründen ein wichtiges Team-Mitglied ausgefallen. ;(

Daher suchen wir auf diesem Weg einen neuen Mapper/Modder für unser Projekt.

Ihr kennt euch mit Produktionen mit Revamp aus?

Ihr erstellt dafür gerne auch die entsprechenden Produkte?

Ihr habt Spaß am Mappen und auch die nötige Zeit?

Ihr seid kreativ und für Neues offen?

Ihr arbeitet gerne in einem kleinen, ungezwungenen und lustigen Team?

Ihr wollt Teil eines Projektes sein, dass verrückte Ideen verwirklicht?

Ihr habt einfach nur Bock auf LS22-Mapping?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind derzeit ein winziges Team, welches aus einem festen Mapper, und einigen freiwilligen Helfern (3D-Artist's und Modder) besteht.

Das "Team" existiert nur für die Zeit der Map-Entwicklung, danach sind keinerlei Verpflichtungen vorhanden.

Offizieller Projekt-Start ist Ende April 2023, geplante Fertigstellung ist Ende 2023.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und ihr Bock auf ein verrücktes Projekt habt, dann meldet euch doch bitte bei mir per PN.

Auf Discord können wir uns dann gerne mal etwas näher kennenlernen, um zu erkunden, ob wir zusammenpassen.

Und nur eines ist uns Wichtig: "Alles kann, nichts muss". Also ran an die Tasten und schreibt uns. gamer

Wenn ihr vorher noch Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne per PN stellen.

VG

Servus aus Niederbayern!

Ich wünsch dir alles gute zum 35. .....äääähhhh... 53. Geburtstag! ;)

Externer Inhalt abload.de

Augustinus50

Ja, die lieben Nächte, die man vor dem PC verbringt, moddet, zockt oder einfach nur Stream schaut, sind purer Stress.

Da lob ich mir meine übliche Arbeit als Selbstständiger, den Kampf mit den Behörden und den üblichen Steuerkram. rofl

Das ist, mit Verlaub, ein falsches Gerücht!

Ich habe seit Jahren, also mind. seit dem 6er GE, die Spielinstallation, die My Games und den GE auf drei verschiedenen Partitionen liegen.

Und wenn ich eine MOD nach dem Öffnen nicht sehen konnte, lag es entweder daran, dass die MOD nicht entpackt vorlag, oder das die Shader die falschen waren, oder das die Texturen oder mats nicht geladen werden konnten.

Entsprechende Fehlermeldungen kamen dabei immer! ....................

Kann da Zoneguard nur Recht geben. :thumbup:

Meine Verzeichnisse liegen sogar auf drei vers. SSD's

ich will jetzt nicht unhöflich sein aber Altenstein liegt in thüringen. altensteiner schloss und altensteiner höhle stehen in 36448 schweina in thüringen. ich komme von dort

Ich glaube, dass jeder das selbst mittels Wikipedia oder Google Earth heute rausfinden kann. Aber es gibt ja nicht nur ein Altenstein.

Kleiner Auszug aus Wikipedia:

Altenstein ist der Name von geographischen Objekten:

Ortsteile und Gemeinden:

Altenstein (Bad Liebenstein), Stadtteil von Bad Liebenstein, Wartburgkreis, Thüringen

Altenstein (Häg-Ehrsberg), Ortsteil der Gemeinde Häg-Ehrsberg, Landkreis Lörrach, Baden-Württemberg

Altenstein (Maroldsweisach), Ortsteil Altenstein des Marktes Maroldsweisach, Landkreis Haßberge, Bayern

Altenstein (Namibia), Gemeinde in Namibia

Berge und Erhebungen:

Altenstein (Bayerischer Wald) (744 m), Berg nördlich von Großarmschlag im Landkreis Freyung-Grafenau, Bayern

Burgen und Schlösser:

Palais Altenstein, ehemaliges Stadtpalais in Fulda, Hessen

Burg Altenstein (Bad Liebenstein), historische Burganlage bei Schweina und Bad Liebenstein, Wartburgkreis, Thüringen

Burg Altenstein (Südschwarzwald), abgegangene Burg bei Häg-Ehrsberg, Landkreis Lörrach, Baden-Württemberg

Burg Altenstein (Unterfranken), Burgruine in Altenstein zwischen Ebern und Maroldsweisach, Landkreis Haßberge, Bayern

Burgruine Altenstein (Eichsfeld), nahe Asbach-Sickenberg bei Bad Sooden-Allendorf, Landkreis Eichsfeld, Thüringen

Alte Burg (Altenstein), frühmittelalterlicher Ringwall zwischen Altenstein und Lichtenstein, Landkreis Haßberge, Bayern

Ringwall Altenstein, abgegangene Burg bei Taunusstein-Hahn, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen

Nix für ungut. ;)

VG

Hi, bin gerade auch darüber gestolpert.

Bei mir sind auch in Version 1.0.3 bei beiden Fahrsilos die Seitenwände nicht dicht.

Spätestens beim verdichten "quillt" das Häckselgut an den Seiten raus und der Füllstand nimmt ab.

Wir werden uns die Silo's natürlich nochmal anschauen und wenn möglich in der nächsten Version fixen.

Danke für den Hinweis und weiterhin viel Vergnügen in der Gemeinde Altenstein.

Zum Beispiel: die AnimatedObjects gibt es noch (auch erweitere Befehle mit dem 'OnCreate Extension'-Mod), den NightIllumination gibt es nicht mehr, denn das wird jetzt über die UserAttributes "Visibility" gesteuert.

Siehe auch deine log-Einträge, da siehst du ja die Probs mit 'NightIllumination'. D.h. den onCreate-Befehl in den User-Attributes bei jedem verbauten, betroffenen Objekt löschen und dann das ganze entweder z.B. über einen Lichtschalter oder über die 'Visibility`s' lösen.

Mehr dazu kannst du jederzeit auch Googeln oder in den einschlägigen LS-Foren finden.

Und ich möchte Akita83 Recht geben, eine Konvertierung braucht meist mehr Zeit als ein Neubau einer Map.

Da man ja immer wieder die "alte" Vorgänger-Map" auf den neuesten Stand bringen muss, ohne etwas zu übersehen.

Texturen, Shader, xml-Steuerung, Befehle, Scripte, uvm. ist immer ein Garant für Umbauarbeiten und Anpassungen.

Beim Neubau hast du das Prob nicht, da du ja meist nur die neuen Objekte oder Dinge verbaust, die ja auf dem neuesten Stand sind.

Auch das Problem mit den Schneedächern bei alten Gebäuden/Objekten darf man nicht vergessen.

Aber wenn man dran bleibt, kann so eine Konvertierung monatelang für Spaß und Freude sorgen, Oder eben auch das Gegenteil...... dash rofl

VG