Beiträge von Railgun

    Habe mir paar Beitrage mal hier durchgelesen und verstehe nicht ganz was man davon hat die Bewertung hier raus zu machen. Ist wie auf Youtube wo man es raus genommen hat, wenn jemand nun etwas kacke findet gibt es dort keinen daumen runter sondern ein Komentar der wiederum vom Youtuber gelöscht wird.

    Bei mir gibt es hier ein Daumen runter wenn eine Mod im Mulitplayer nur Errors wirft und wenn es mir wert ist (Modder hat in vergangenheit seine Mods geupdatet) gebe ich auch gerne eine schriftliche Bewertung ab um eine Verbesserung hervorzurufen.

    Gruß Railgun

    tja habe damals gedacht ich spare gut Geld und bekomme super Maschienen. Nur leider sind es alles dinger für den Weinbau und das war ja eine enttäuschung hoch 10. Den es werden Fahrzeuge für eine Frucht rausgebracht wo ohne Mods einfach nicht Spielbar ist das man sich nicht ganz in den minus treibt.

    Habe aus dem Fehler gelernt und mir zu viel Hoffnung gemacht das dort so dinger wie beim 19er rausgehauen werden für den nächsten LS weiß ich es besser.

    Guten Tag,
    wir suchen euch über diesen Weg für einen neuen Start nach langer Zwangspause wegen Patch 1.4.1 wieder.
    Durch unsere älteren Projekte konnten wir bis jetzt immer beweisen, dass wir fähig sind Langzeitprojekte zu führen, die über Monate gehen.


    Alte Projekte:
    -1300std. Elmcreek
    -900std. Beyleron
    -1643std. NF-Marsch
    -710std. Maypole Farm


    Deswegen handelt es sich wieder um einen normalen Feierabend Server wo wir gerne mit euch Zocken möchten.
    Heißt es ist kein RP Server, Hardcore Server aber auch kein Fun Server mit 50m Pflug usw. Wir möchten Realistisch spielen haben aber auch 1-2 kleinere Ausnahmen in der Mod liste, die sich jederzeit ändern kann, mit Zustimmung aller. (Multi Silos)
    Ein aktives Lohnunternehmen unterstützt dich auf deiner Farm wo es kann. Deswegen sollte man sich den Hof schnappen, solange er noch frei ist und den Bonus zum Start sich zu sichern.
    Die Karte steht noch nicht fest, aber es gibt schon ein paar Favoriten wie z.b. Osiek Map oder The Elmcreek Extension v1.5 gerne nehmen wir auch Vorschläge entgegen. Die Karte müsste möglichst mit 8 Höfen spielbar sein und sollte nicht nur Flachland sein.
    Wie in der Vergangenheit werden wir zum Start und während dem laufenden Spiel die Karte nach unserem Wünschen anpassen, um ein perfektes Spielerlebnis zu haben.

    Der Start:
    Es ist derzeit noch alles offen was Mods, Startgeld und Servereinstellungen angeht. Es werden die Tage auf unserem Discord noch einige Abstimmungen geschehen zum Thema Autoloader, Helfer, Startgeld und mehr.


    Über uns und was wir uns wünschen:
    Neben einem Discord und ts3 Server bieten wir dir eine angenehme Community in jeder Altersklasse, ob der Jungspund oder der alte Sack bei uns findest du deinen Hof Partner bestimmt.
    Du solltest aber auch einiges mitbringen, um bei uns ein volles Mitglied zu werden. Discord und ts3 gehören zur Grundvoraussetzung ebenso wie ein Alter von 14 Jahren. Aber das Alter ist meistens nicht alles. Man sollte auch ein realistisches Spiel weiße besitzen, damit das Wort Straße und "mein ist nicht dein" keine Fremdwörter werden. Wenn du ein Mensch bist der auf den Server für paar Tage kommt um sich danach für Wochen abzumelden, weil man erstmal mit seinem Leben klarkommen muss bist du leider hier falsch.


    In diesem Sinne meldet euch einfach bei uns und lernt uns in einer runde Smalltalk gerne kennen um euch selber zu überzeuegen.
    Railgun#6239
    MrLager#7781


    Höfe besetzt: 0/8
    Slot: 6/16


    MfG
    Farmers Life 2