GutenMorgenFBM ,
ich frage mich, was ist los mit der Com und der Welt. Ich schreibe nicht viel in Foren, aber was mir auffällt ist, das immer gleich negative Bewertungen kommen, weil die Mod nicht richtig funktioniert. Der Modder lädt versehentlich die falsche Datei hoch`= Daumen runter. Dann auch gleich die Frage prüft das keiner?
Leute echt jetzt? Das wird von Menschen in Ihrer Freizeit gemacht. Fehler können immer mal passieren. Es ist ja auch okay wenn man dann den Modder drauf hinweist, Z.B "Da ist etwas falsch gelaufen, ich kann die Mod nicht im Spiel finden. Kann das mal geprüft werden? Danke". Es ist kostenlos und es wird gemeckert und gemeckert. Es kann jeden mal ein Fehler unterlaufen. Es sind alles nur Menschen. Aber muss man dann gleich alles negativ Bewerten? Wenn man die Mod getestet hat und er ist wirklich schlecht dann kann ich es ja verstehen, aber dann kann man das auch ordentlich machen. Z.Bsp. Fahrverhalten ist nicht gut, oder das funktioniert nicht. Ich denke mal das hilft dem Modder und der Com mehr, als wenn nur kommt "Mist" "geht nicht". Und zu dem Thema wird das nicht getestet. Ich denke mal, das die Betreiber dieser und auch anderer Seiten können nicht alle Mods testen. Denn auch Sie betreiben die Seiten in Ihrer Freizeit und auch meist auf Ihre Kosten. Wir können froh sein das Sie dieses tun. Sonst kann man ja nur noch im Modhub schauen, dort wird ja "alles" getestet. Aber da sind es bezahlte Mitarbeiter, das ist den Ihr Job. Die machen es nicht in Ihrer Freizeit. Aber meist wird nur gemeckert in einer Art und Weise, die ich nicht verstehen kann. Ein wenig und Anstand sollt doch jeder aus seiner Kinderstube mitbekommen haben.
Ann alle die nur meckern und mit nichts zufrieden sind. Macht eure Mods doch selber und macht selber solche Forenseite auf und testet alle Mods.
Ich für mich bin froh, das es diese und andere Forenseite gibt, wo man schöne Mods und Hilfe bekommt. Ein dickes mal dafür.
Und wenn einmal was nicht funktioniert oder ich die Mod nicht mag, dann lösch ich diese wieder, aber eventuell ist die Mod für viele andere super und Ihnen gefällt diese.
So und nun könnt Ihr verbal auf mich einprügeln .
Einen schönen Sonntag allen.