Beiträge von mirko76hl

    Hallo lieber Landbauer,

    auch wenn ich mich nicht oft zur Wort melde. muss ich es heute mal machen. Ich finde es sehr schade das eine keine so tolle und schöne Mods mehr von Ihnen/Dir geben wird. Ich habe mich auf jeden "Landbauer Freitag " gefreut und Ihre/ Deine Mods haben immer einen Platz auf meinem Hof und der Karte die ich gerade spiele bekommen. Ob eine nun eine Friedensglocke ist, oder auch Ihre/Deine Kunstsammlung ,Fahrzeuge Gebäude . Ich finde sie echt schön und auch eine Bereicherung für eine jede Karte. Ich kann Ihre/Deine Entscheidung verstehen. Auch wenn ich es mehr schade finde. Ich ziehe in voller :respekt: meinen Hut vor so viel Arrangement und liebe zum Details in Ihrem/Deinen Mods. :danke: Für die weitere Zeit wünsche ich alles gute. Möge uns der Landbauer auch im Hintergrund noch lange erhalten bleiben. Ich kann nur Danke, danke ,danke sagen. Und das eigentlich zu wenig.

    Vielen Dank schöne Grüße aus dem hohen Norden. Mirko

    Und an die Community " Schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst. So sterben Träume".

    Eventuell mal nur eine Map versuchen. Und ein paar weniger Produktionen.

    Müssen hier beide Map Versionen im Ordner sein?

    Available mod: (Hash: e7764a1d2b266d284f4291436561c8e1) (Version: 1.0.5) FS22_Bayrischerwald

    Available mod: (Hash: d3aa3b9a52ae47fcf0561f622c2ad34a) (Version: 2) FS22_Bayrischerwald_V2_MultiFrucht

    Available mod: (Hash: 132f2b4a633d3486b5b598f084bcd441) (Version: 1.1.0.0) FS22_Gnadenthal (Map)

    Available mod: (Hash: 77a58e99f21494eac369e81f4e55d01a) (Version: 2.0.0.0) FS22_Gariep (Map)

    Available mod: (Hash: 20633c0992b0da04150c7862d8384175) (Version: 1.0.0.0) FS22_Hessian_Farm (Map)

    Available mod: (Hash: 246aa63d9c42c7f17dd6c70be8f9bd46) (Version: 1.1.0.0) FS22_MecklenburgLakeDistrict_crossplay (Map)

    Available mod: (Hash: 53ec6a8575957e82fa566f6bea0faceb) (Version: 1.0.0.1) FS22_SpruceMountain (Map)

    Available mod: (Hash: d3da8a859898e9dd51a37fa402c9e3df) (Version: 1.0.0.1) FS22_Welker_Farms (Map)

    :respekt:

    2022-09-18 11:28 Error: FillTypeManager.addFillType too many fill types. Only 255 fill types are supported Zu viele Produktionen/ Filltypen.

    Einfach mal gefragt ist das der Mod Ordner oder ein Download-Ordner?

    Im schlimmsten Fall ist das Savegame zerschossen. Eine Map raus suchen, die man spielen möchte und dann nur mit den nötigen Mods ein neues Savegame starten und schauen. Und wenn es geht nach und nach die Mods die man unbedingt braucht hinzufügen. immer so in dreier oder fünfer Schritten. So kann man schnell sehen welcher Mod daneben haut.

    Hast du zufällig die Mod HudToggle drin?

    Dann mußt du Alt (li) und 1 drücken.

    Ansonsten sind deine Angaben etwas spärlich, die Log wäre auch sehr informativ.

    Den HudToggle hat er nicht aber den FS22_HUDHider also sollte er einmal eventuell mal alt +H drücken.

    Nach dem der Mod-Ordner mal aufgeräumt ist. Ist schon blöd wenn man so viele Mods hat, das man nicht mehr weiß, was welcher Mod machen soll. monster

    GutenMorgenFBM ,

    ich frage mich, was ist los mit der Com und der Welt. Ich schreibe nicht viel in Foren, aber was mir auffällt ist, das immer gleich negative Bewertungen kommen, weil die Mod nicht richtig funktioniert. Der Modder lädt versehentlich die falsche Datei hoch`= Daumen runter. Dann auch gleich die Frage prüft das keiner?

    Leute echt jetzt? Das wird von Menschen in Ihrer Freizeit gemacht. Fehler können immer mal passieren. Es ist ja auch okay wenn man dann den Modder drauf hinweist, Z.B "Da ist etwas falsch gelaufen, ich kann die Mod nicht im Spiel finden. Kann das mal geprüft werden? Danke". Es ist kostenlos und es wird gemeckert und gemeckert. Es kann jeden mal ein Fehler unterlaufen. Es sind alles nur Menschen. Aber muss man dann gleich alles negativ Bewerten? Wenn man die Mod getestet hat und er ist wirklich schlecht dann kann ich es ja verstehen, aber dann kann man das auch ordentlich machen. Z.Bsp. Fahrverhalten ist nicht gut, oder das funktioniert nicht. Ich denke mal das hilft dem Modder und der Com mehr, als wenn nur kommt "Mist" "geht nicht". Und zu dem Thema wird das nicht getestet. Ich denke mal, das die Betreiber dieser und auch anderer Seiten können nicht alle Mods testen. Denn auch Sie betreiben die Seiten in Ihrer Freizeit und auch meist auf Ihre Kosten. Wir können froh sein das Sie dieses tun. Sonst kann man ja nur noch im Modhub schauen, dort wird ja "alles" getestet. Aber da sind es bezahlte Mitarbeiter, das ist den Ihr Job. Die machen es nicht in Ihrer Freizeit. Aber meist wird nur gemeckert in einer Art und Weise, die ich nicht verstehen kann. Ein wenig :respekt: und Anstand sollt doch jeder aus seiner Kinderstube mitbekommen haben.

    Ann alle die nur meckern und mit nichts zufrieden sind. Macht eure Mods doch selber und macht selber solche Forenseite auf und testet alle Mods.

    Ich für mich bin froh, das es diese und andere Forenseite gibt, wo man schöne Mods und Hilfe bekommt. Ein dickes :danke: mal dafür.

    Und wenn einmal was nicht funktioniert oder ich die Mod nicht mag, dann lösch ich diese wieder, aber eventuell ist die Mod für viele andere super und Ihnen gefällt diese.

    So und nun könnt Ihr verbal auf mich einprügeln :w: .

    Einen schönen Sonntag allen. :thumbs:

    Hallo Fiskkopf, wenn Du einen Kurs anlegen willst CP Feldarbeit, Ist der erste Punkt den angibst der Punkt wo der Drescher, Traktor was auch immer ankommen soll. Ich glaube der heißt auch Zielpunkt.. Dann muss Du ja noch einen zweiten Punkt setzen, das ist dann der Startpunkt. Bitte berichtigt mich wenn ich da jetzt falsch liege :/ . Ich setze die Punkte immer kurz hinter einander und das klappt immer bei mir. Dann sieht man den Feldrandkurs und dann Kursgenerator öffnen alles einstellen was man noch möchte( Zahl der Vorgewende, usw.)Kurs generieren und den Generator wieder schließen und Job starten. Eigentlich recht selbsterklärend.