Guten Morgen,
alles gut nur keinen Streß. Man kann ja auch mal eine wenig warten. Muss ja nicht immer alles gleich und sofort sein.
vG Mirko
Guten Morgen,
alles gut nur keinen Streß. Man kann ja auch mal eine wenig warten. Muss ja nicht immer alles gleich und sofort sein.
vG Mirko
Hallo Landbauer,
auch ich hätte Interesse an dem Krampe SKS 30 1050 in Landbauer Desgin. Wie eigentlich an all Deinen Mods.
Ich wünsche Dir alles gute.
Grüße Mirko
Ist in dem Mod eventuell IC oder Simple IC eingebaut? Wäre schön wenn Du mal schreiben könntest welche Fahrzeuge es sind. Polizeiauto und Feuerwehr ist ein wenig weitreichend.
Auch von mir alles gute nachträglich zum Wiegenfest. bday
Hallo, da muss was schiefgelaufen sein. Diese Mods können nicht geladen werden, da falsch benannt.
Error: Invalid mod name '7z2301-x64'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS22_AutoDrive (7)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS22_Landownunda_16x (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit.
Den '7z2301-x64'! würde ich raus schmeißen.
FS22_AutoDrive (7)'! FS22_Landownunda_16x (1)'! hast Du die mehrmals runtergeladen? Die würde ich auch raus schmeißen, Einmal neu laden, vorher schauen das die nicht noch im Downloadordner sind, sonst gibt es wieder eine Zahl hinter die Mod und kann vom LS nicht gelesen werden.
Bitte auch nur eine Map im Modordner. Ich glaube ich habe 11 Maps in Deinem Modordner gesehen. Bitte für jede Map einen eigenen Ordner. Da alles was im Mod-Ordner ist auch geladen wird. Auch wenn es deaktiviert ist.
Aber in dem Download ist doch nur die "AutoDrive_config" da muss doch nichts gekürzt werden
Moin darf man fragen welche Map es ist?
Ja Moin,
das ist ja gleich umme Ecke Kurz auf die Bahn und ich bin dort
Moin, ja der Norden ist ja nicht so weitläufig.
Herzlich Willkommen aus HL.
Hallo,
der Mod "Error: Invalid mod name 'FarmingSimulator22_forestryPack_v1.3.0.0'" muss entpackt werden oder muss umbenannt werden.
Bei dem das gleiche Error: Invalid mod name 'FS22_ClaasJaguar695sl (1)'! schaue mal bitte ob der 2mal vorhanden ist. denn die "1 "hinter dem Mod ist ein Zeichen das er 2mal runtergeladen wurde.
Dann immer nur eine Map im Ordner haben. Gerade wenn die Hof Bergmann noch drin ist und Revamp, kann es zu Problemen kommen muss nicht aber die Möglichkeit ist groß, da die Hof Bergmann mit vielen eigenen Scripten arbeitet. Also erstmal alle Mod die ein Error schmeiß müssen raus. Dann bitte nur eine Map im Ordner. Alles was im Mod Ordner ist wird im Hintergrund mit geladen. Und müssen es so viel Mods sein? Braucht man x Ställe? Ich würde die Mods auf die reduzieren die man wirklich, aber auch wirklich spielt und nicht auf die Mods" Könnte ich eventuell mal spielen". Oft ist weniger mehr. Wenn Du die wirklich alle brauchst hilft nur eins. Denn Mod Ordner leeren, die Map und die Mods die für die Map gebraucht werden in den Ordner und ein neues Savegame starten. Wenn es läuft in 3er oder 5er Schritten Mods wieder hinzufügen. Spiel starten. Wenn das Spiel dann wieder "rum zickt" die als letztes hinzugefügten Mods raus und Mod für Mod hinzu fügen. Dann findet man auch die den Mod der sich mit den anderen Mods nicht verträgt. Aber bitte, bitte keine weitere Karte hinzufügen.
Ich bin verwirrt oben steht das die Hol Talbauer Map nicht geht oder irre ich da? Geladen soll aber die FS22_GemeindeJameln. Um welche geht es den jetzt?
Error (C:/Users/svenw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_GemeindeJameln/XML/farmlands.xml)
Die Hof Talbauer Map sehe ich auch nicht in der Log.
Available mod: (Hash: 15adafce7038589ebfdd9d004d49b728) (Version: 2.1.6.0) FS22_guidanceSteering
Available mod: (Hash: 4aadff6d7c053d3e507ea812520e0e14) (Version: 1.0.0.1) FS22_halfTimberedFarm
Available mod: (Hash: f85566b3a95416ed5e7adaa779d05cd4) (Version: 1.0.0.0) FS22_HandPlantSaplings
Available mod: (Hash: 0ee54d987b6c04190b181c4ff8066b23) (Version: 1.0.0.0) FS22_hangar_02
Available mod: (Hash: 72498083a4e5f3aa89d7bf6edac71772) (Version: 1.0.0.0) FS22_HardiMega_22002
Available mod: (Hash: 42bad2d388b2e4a40722c6c435fcddea) (Version: 1.0.0.0) FS22_hayStorageAndVentilation2
Available mod: (Hash: 35a3e5a1cc9f85ef563a46f095e23f35) (Version: 1.0.0.0) FS22_header_transport_trailer
Available mod: (Hash: c9efac5e88a6733589362e21f354f9fa) (Version: 1.0.0.0) FS22_HeatingPlant
Available mod: (Hash: 09db4ce4adf5727bbf7d4274ea3125c0) (Version: 1.0.0.1) FS22_Hessian_Farm
Available mod: (Hash: 9b53352b700b713b760607d3d18a0169) (Version: 1.0.0.0) FS22_hilkenHI24000MK
Available mod: (Hash: ceff553f30bdbf979525b7125eb5fcd1) (Version: 1.0.0.0) FS22_hoboFarmhouses
Available mod: (Hash: c795e4485ae7d34271e57a5c1449a858) (Version: 1.1.0.1) FS22_HofBergmann
Available mod: (Hash: 28e5cec50991d5579335871c7003d3ba) (Version: 1.0.0.0) FS22_HolarasViking
Available mod: (Hash: b39cedaf92301222336b1d00056a8e1c) (Version: 1.0.0.0) FS22_HomemadeRTK
Available mod: (Hash: e0476b70acd1f1ac5415a9ab34e3852a) (Version: 1.0.0.0) FS22_Honey_Production
Available mod: (Hash: 891fc37bbb402965192047c53d7408c8) (Version: 1.0.0.0) FS22_Horsch_Cruiser_12XL
Available mod: (Hash: 8195b01e15df8b6c835ee98eaaf80772) (Version: 1.0.0.1) FS22_horseman
Available mod: (Hash: 2e7eed5f26d3561b366bb65ff26feaab) (Version: 1.1.0.0) FS22_HorseStabled_console
Available mod: (Hash: ab9ffc8770bf4cd0dad516054e106296) (Version: 2.1.0.0) FS22_HouseOldPackage
Available mod: (Hash: c7862469b82bb6c63bf181622099f65f) (Version: 1.2.0.0) FS22_hudToggle
Available mod: (Hash: 0c4c3329a04a5c28764892c717ca591e) (Version: 1.0.0.3) FS22_HuehnerStall_AustriaModding
Available mod: (Hash: 5e67b4393c0b2d0567b5c6f730d604d8) (Version: 1.0.0.0) FS22_hydroGreenhouse
Available mod: (Hash: 79d0c6c08d5b9ec0f9736d184ec93fec) (Version: 1.0.0.1) FS22_IncreaseLightRange
Ich denke mal es würde Sinn machen, erstmal nur die MAP und die Mods die dafür braucht in den Mod-Ordner zu legen und dann sehen was für Fehler auftauchen. Ich finde es macht keinen Sinn X- Maps im Ordner zu haben und dann nach Fehlern zu suchen. Einige Maps nutzten Scripte die sich mit anderen Karten nicht vertragen und dann ist die Fehlersuche der schlecht.
(Available mod: (Hash: a09e5b0362bb5e78de2cc2cd42dc0dc3) (Version: 1.2.0.0) FS22_NF_Marsch_4fach_oG_alt
Available mod: (Hash: 244a00f4c34a2e584b9df1cf7fcb1d88) (Version: 2.0.0.1) FS22_Niedersachsen22
Available mod: (Hash: 9822447c096c9140e751f94d27ab0382) (Version: 1.0) FS22_Suedhemmern)
Und bitte die Mods aus dem Ordner nehmen und nicht nur deaktivieren. Sonst werden dies trotzdem im Hintergrund geladen.
Und dann auch bitte einmal den Drescher arbeiten lassen so das auch eventuell ein Fehler angezeigt wird.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern. bday
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Ganz besonders dem FBM Team und ihren Familien.
Guten Morgen lieber Landbauer,
auch ich wünsche Dir schöne und besinnliche Feiertage. Bleib gesund und so wie Du bist. Menschen wie Dich bräuchten viel mehr auf der Welt. Ich kann auch nur Danke sagen für all die schönen Mod´s die Du uns das ganze Jahr über beschert hast. Es ist immer wieder ein Genuss diese zu sehen und auch zu spielen. Und wenn sich mal ein Fehler einschleicht ist dieses nur menschlich. Und Dein Support zu Deinen Mod´s ist einer meiner Meinung nach, der seines gleichen erstmal zu suchen muss. Lass Dir Zeit bei Deinen Mod´s und wenn es mal nicht so geht, dann setze Dich bitte nicht unter Druck. Wenn es mal etwas länger dauert. Dann ist es so. Gesundheit geht vor. Wie heißt es so schön? "Gut Ding will Weile haben". In diesem Sinne verneige ich mich voller vor Dir, Deiner Arbeit und Deiner Einstellung. Und für Deine Mod´s. Also genieße die ruhigen Tage im kreise Deiner liebsten.
Also, bei mir ist alles wie es sein soll.
bday alles gute im neuen Lebensjahr.
Auch von mir herzlich Glückwunsch zu 100 Mods. Und das in dieser Qualität und so detailverliebt. Hut ab und allen Respekt. Und ein großes Danke schön.
Also, ich freue mich riesig das Du es dir anders überlegst hast und uns doch noch ein wenig weiter an Deinen Mod´s teilhaben lässt. Ich freue mich schon auf die "Landbauer Freitage". Denn ich habe mich immer gefreut wenn wieder einmal ein kleines Juwel aus Deinem Hause in der Filebase auftauchte. Und eins noch zu den "schwarzen Schafen" es meist nur der Neid der besitzlosen, der da durch kommt. Denn Deine Mod´s stehen für Qualität, detailtreue und machen einfach nur Spaß auf jeder Map. Ich danke Dir das Du vorerst weiter machst.
Moin BamBam37,
das kann ich nicht bestätigen. Wenn man das Mähwerk angewählt hat kann man es mit der X-Taste ausklappen mit der V-Taste heben und senken Und mit der B-Taste anschalten. Wenn allerdings der Traktor ausgewählt ist geht es nicht. Also ganz normal zu bedienen wie jedes andere Gerät auch.
Sonst eventuell mal die Log anhängen.
Einen schönen Sonntag.