Beiträge von mirko76hl

    Hallo, da muss was schiefgelaufen sein. Diese Mods können nicht geladen werden, da falsch benannt.

    Error: Invalid mod name '7z2301-x64'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'FS22_AutoDrive (7)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'FS22_Landownunda_16x (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit.

    Den '7z2301-x64'! würde ich raus schmeißen.

    FS22_AutoDrive (7)'! FS22_Landownunda_16x (1)'! hast Du die mehrmals runtergeladen? Die würde ich auch raus schmeißen, Einmal neu laden, vorher schauen das die nicht noch im Downloadordner sind, sonst gibt es wieder eine Zahl hinter die Mod und kann vom LS nicht gelesen werden.

    Bitte auch nur eine Map im Modordner. Ich glaube ich habe 11 Maps in Deinem Modordner gesehen. Bitte für jede Map einen eigenen Ordner. Da alles was im Mod-Ordner ist auch geladen wird. Auch wenn es deaktiviert ist.

    Hallo,

    der Mod "Error: Invalid mod name 'FarmingSimulator22_forestryPack_v1.3.0.0'" muss entpackt werden oder muss umbenannt werden.

    Bei dem das gleiche Error: Invalid mod name 'FS22_ClaasJaguar695sl (1)'! schaue mal bitte ob der 2mal vorhanden ist. denn die "1 "hinter dem Mod ist ein Zeichen das er 2mal runtergeladen wurde.

    Dann immer nur eine Map im Ordner haben. Gerade wenn die Hof Bergmann noch drin ist und Revamp, kann es zu Problemen kommen muss nicht aber die Möglichkeit ist groß, da die Hof Bergmann mit vielen eigenen Scripten arbeitet. Also erstmal alle Mod die ein Error schmeiß müssen raus. Dann bitte nur eine Map im Ordner. Alles was im Mod Ordner ist wird im Hintergrund mit geladen. Und müssen es so viel Mods sein? Braucht man x Ställe? Ich würde die Mods auf die reduzieren die man wirklich, aber auch wirklich spielt und nicht auf die Mods" Könnte ich eventuell mal spielen". Oft ist weniger mehr. Wenn Du die wirklich alle brauchst hilft nur eins. Denn Mod Ordner leeren, die Map und die Mods die für die Map gebraucht werden in den Ordner und ein neues Savegame starten. Wenn es läuft in 3er oder 5er Schritten Mods wieder hinzufügen. Spiel starten. Wenn das Spiel dann wieder "rum zickt" die als letztes hinzugefügten Mods raus und Mod für Mod hinzu fügen. Dann findet man auch die den Mod der sich mit den anderen Mods nicht verträgt. Aber bitte, bitte keine weitere Karte hinzufügen.

    Ich bin verwirrt oben steht das die Hol Talbauer Map nicht geht oder irre ich da? Geladen soll aber die FS22_GemeindeJameln. Um welche geht es den jetzt?

    Error (C:/Users/svenw/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_GemeindeJameln/XML/farmlands.xml)

    Die Hof Talbauer Map sehe ich auch nicht in der Log.

    Available mod: (Hash: 15adafce7038589ebfdd9d004d49b728) (Version: 2.1.6.0) FS22_guidanceSteering

    Available mod: (Hash: 4aadff6d7c053d3e507ea812520e0e14) (Version: 1.0.0.1) FS22_halfTimberedFarm

    Available mod: (Hash: f85566b3a95416ed5e7adaa779d05cd4) (Version: 1.0.0.0) FS22_HandPlantSaplings

    Available mod: (Hash: 0ee54d987b6c04190b181c4ff8066b23) (Version: 1.0.0.0) FS22_hangar_02

    Available mod: (Hash: 72498083a4e5f3aa89d7bf6edac71772) (Version: 1.0.0.0) FS22_HardiMega_22002

    Available mod: (Hash: 42bad2d388b2e4a40722c6c435fcddea) (Version: 1.0.0.0) FS22_hayStorageAndVentilation2

    Available mod: (Hash: 35a3e5a1cc9f85ef563a46f095e23f35) (Version: 1.0.0.0) FS22_header_transport_trailer

    Available mod: (Hash: c9efac5e88a6733589362e21f354f9fa) (Version: 1.0.0.0) FS22_HeatingPlant

    Available mod: (Hash: 09db4ce4adf5727bbf7d4274ea3125c0) (Version: 1.0.0.1) FS22_Hessian_Farm

    Available mod: (Hash: 9b53352b700b713b760607d3d18a0169) (Version: 1.0.0.0) FS22_hilkenHI24000MK

    Available mod: (Hash: ceff553f30bdbf979525b7125eb5fcd1) (Version: 1.0.0.0) FS22_hoboFarmhouses

    Available mod: (Hash: c795e4485ae7d34271e57a5c1449a858) (Version: 1.1.0.1) FS22_HofBergmann

    Available mod: (Hash: 28e5cec50991d5579335871c7003d3ba) (Version: 1.0.0.0) FS22_HolarasViking

    Available mod: (Hash: b39cedaf92301222336b1d00056a8e1c) (Version: 1.0.0.0) FS22_HomemadeRTK

    Available mod: (Hash: e0476b70acd1f1ac5415a9ab34e3852a) (Version: 1.0.0.0) FS22_Honey_Production

    Available mod: (Hash: 891fc37bbb402965192047c53d7408c8) (Version: 1.0.0.0) FS22_Horsch_Cruiser_12XL

    Available mod: (Hash: 8195b01e15df8b6c835ee98eaaf80772) (Version: 1.0.0.1) FS22_horseman

    Available mod: (Hash: 2e7eed5f26d3561b366bb65ff26feaab) (Version: 1.1.0.0) FS22_HorseStabled_console

    Available mod: (Hash: ab9ffc8770bf4cd0dad516054e106296) (Version: 2.1.0.0) FS22_HouseOldPackage

    Available mod: (Hash: c7862469b82bb6c63bf181622099f65f) (Version: 1.2.0.0) FS22_hudToggle

    Available mod: (Hash: 0c4c3329a04a5c28764892c717ca591e) (Version: 1.0.0.3) FS22_HuehnerStall_AustriaModding

    Available mod: (Hash: 5e67b4393c0b2d0567b5c6f730d604d8) (Version: 1.0.0.0) FS22_hydroGreenhouse

    Available mod: (Hash: 79d0c6c08d5b9ec0f9736d184ec93fec) (Version: 1.0.0.1) FS22_IncreaseLightRange

    :/

    Ich denke mal es würde Sinn machen, erstmal nur die MAP und die Mods die dafür braucht in den Mod-Ordner zu legen und dann sehen was für Fehler auftauchen. Ich finde es macht keinen Sinn X- Maps im Ordner zu haben und dann nach Fehlern zu suchen. Einige Maps nutzten Scripte die sich mit anderen Karten nicht vertragen und dann ist die Fehlersuche der schlecht.

    (Available mod: (Hash: a09e5b0362bb5e78de2cc2cd42dc0dc3) (Version: 1.2.0.0) FS22_NF_Marsch_4fach_oG_alt

    Available mod: (Hash: 244a00f4c34a2e584b9df1cf7fcb1d88) (Version: 2.0.0.1) FS22_Niedersachsen22

    Available mod: (Hash: 9822447c096c9140e751f94d27ab0382) (Version: 1.0) FS22_Suedhemmern)

    Und bitte die Mods aus dem Ordner nehmen und nicht nur deaktivieren. Sonst werden dies trotzdem im Hintergrund geladen.

    Und dann auch bitte einmal den Drescher arbeiten lassen so das auch eventuell ein Fehler angezeigt wird.


    Guten Morgen lieber Landbauer,

    auch ich wünsche Dir schöne und besinnliche Feiertage. Bleib gesund und so wie Du bist. Menschen wie Dich bräuchten viel mehr auf der Welt. Ich kann auch nur Danke sagen für all die schönen Mod´s die Du uns das ganze Jahr über beschert hast. Es ist immer wieder ein Genuss diese zu sehen und auch zu spielen. Und wenn sich mal ein Fehler einschleicht ist dieses nur menschlich. Und Dein Support zu Deinen Mod´s ist einer meiner Meinung nach, der seines gleichen erstmal zu suchen muss. Lass Dir Zeit bei Deinen Mod´s und wenn es mal nicht so geht, dann setze Dich bitte nicht unter Druck. Wenn es mal etwas länger dauert. Dann ist es so. Gesundheit geht vor. Wie heißt es so schön? "Gut Ding will Weile haben". In diesem Sinne verneige ich mich voller :respekt: vor Dir, Deiner Arbeit und Deiner Einstellung. Und :danke::danke::danke: für Deine Mod´s. Also genieße die ruhigen Tage im kreise Deiner liebsten.

    Also, ich freue mich riesig das Du es dir anders überlegst hast und uns doch noch ein wenig weiter an Deinen Mod´s teilhaben lässt. Ich freue mich schon auf die "Landbauer Freitage". Denn ich habe mich immer gefreut wenn wieder einmal ein kleines Juwel aus Deinem Hause in der Filebase auftauchte. Und eins noch zu den "schwarzen Schafen" es meist nur der Neid der besitzlosen, der da durch kommt. Denn Deine Mod´s stehen für Qualität, detailtreue und machen einfach nur Spaß auf jeder Map. Ich danke Dir das Du vorerst weiter machst. :danke:

    Moin BamBam37,

    das kann ich nicht bestätigen. Wenn man das Mähwerk angewählt hat kann man es mit der X-Taste ausklappen mit der V-Taste heben und senken Und mit der B-Taste anschalten. Wenn allerdings der Traktor ausgewählt ist geht es nicht. Also ganz normal zu bedienen wie jedes andere Gerät auch.

    Sonst eventuell mal die Log anhängen.

    Einen schönen Sonntag.