LS22 Ostseeküste. Warnings in der Log

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin, könnte mir jemand sagen wie ich diese Warnings beheben kann oder kann man dagegen nichts machen? Ich habe auf Google nicht wirklich eine Lösung dafür gefunden..

Die Warnings sind immer gleich egal ob mit oder ohne Mods und das einzige Problem was ich bis jetzt wahrgenommen habe ist das wenn ich eine Mission zum Ballenpressen annehme und diese Ballen dann zur BGA auf den Schweinehof bringen soll ich diese dort nicht abgeben kann und die Mission abbrechen muss.. X(

Als ich die Log erstellt habe, habe ich vorher natürlich alle Mods rausgenommen. Hoffe jemand hat ne Idee LG^^

• Administrator 7. Dezember 2024 um 09:41

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 7. Dezember 2024 um 09:41

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • in der Map wurden wohl Multifrüchte wie Karotten verbaut, allerdings muss da wohl etwas fehlen, weil er die Früchte nicht lesen kann.

Ist auch komisch wieso man Karotten beim Ballenverkauf einträgt...

Ist das die originale Ostseeküste?

Alles ist gut, solange du WILD bist! 8) (außer du hast einen Wildunfall)

• Ja da ist die originale Ostseeküste ich habe an der Map nichts geändert.

Das Premium Expansion DLC habe ich nicht. Aber wenn es an dem fehlenden DLC liegt kann ich die warnings ja ignorieren da ja eigentlich kein Fehler vorliegt richtig?:/ Ich wüsste auch nicht was ich daran jetzt ändern könnte außer das ich mir das DLC hole was ich nicht brauche^^