Hasllo zusammen, wie kann ich in eine Karte multifruit einbauen? kann mir da jmd helfen oder evtl tips geben?
Danke schonmal
Hasllo zusammen, wie kann ich in eine Karte multifruit einbauen? kann mir da jmd helfen oder evtl tips geben?
Danke schonmal
Hallo zusammen, ist es möglich in einen Häcksler einen Bunker einzubauen ?
Wenn ja wie geht das bzw kann mir da vllt jmd helfen. schonmal danke
Die FB Seite der Modder:
https://www.facebook.com/groups/Custom.mdg/
Den Kommentaren nach bist du jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem
Okay also scheint es doch an dem Mod zu liegen und nicht am Bedienerfehler.
Schonmal Vielen Dank für den Hinweis
Hallo ich habe es auch auf einer Standard Karte versucht, aus einem Big Bag da tankt er ja auf, nur bei einem SIlo, Kaufsilo oder auch Produktion geht nichts in die Sämaschine weil ich die Klappen nicht öffnen kann.
Und das ist mein problem.
Und ja ich habe es auch schon bei dem mod kommentiert nur ausser Wobby hat da keiner geschrieben.
Alle anderen funktionieren ja auch.
Das komische bei der Sämaschine ist dass ich aus einem BigBag tanken kann, sobald ich aber unter ein Kaufsilo oder Hofsilo fahre und tanken will funktioniert es nicht da ich nicht Klappen nicht selbst stuern kann sondern diese gehen bei einem bigBag automatisch auf
Guten Morgen kennt sich jemand damit aus wie ich in ein Mähwerk einen Schwadablage einbauen kann?
Modbot9. Dezember 2021 um 15:43
Ok Danke dir
Und da habe ich Dir einen Tipp gegeben
Sorry es war auch nicht auf deinen Tip bezogen
Es geht nicht um "real" es war nur eine Frage für das Spiel !!
In LS 19 gab es einen Mod "Prallteller den man an jedes Güllefass hinten anhängen konnte, und sowas suche ich für den LS 22
Hallo gibt es schon einen Mod bzw ein Anbaugerät um ein Güllefass auch ohne Schleppschlauch zu nutzen welches keinen verteiler dran hat ?
letzter Beitrag von mir:
Dann wäre es nur schön wenn die Modder es dabei schreiben würden dass es nicht auf einem Dedi Server läuft.
@Admin: Beitrag kann geschlossen werden !!!
das steht dadrin sonst könnte ich den mod im multiplayer auf dem server erst gar nicht aktivieren weil dann eine fehlermeldung kommen würde
Wir haben einen Dedi Server wo es nicht funktioniert.
Wenn ich selber ein Multiplayerspiel hoste dann funktioniert der Mod.
Kann es sein dass der Mod nicht auf Dedi Servern funktioniert ?