Also die Fehlerhaften Mods sind halt Fehlerhaft und diese können den Fehler verursacht haben.
Die Fehlermeldung an sich sagt aus das Vehicles nicht in der Welt Positioniert werden können, weil ihnen dazu eine Positionsangabe fehlt.
Deshalb sollst du die verhicles.xml prüfen ob da jedes Vehicle auch eine korrekte Position hat.
Wenn du nicht weißt wie das geht, dann stell sie hier rein und wir schauen uns die mal an.
Ich wollte nichts unterstellen, die Log sagt, dass diese ohne Lizenz sind.
Deshalb die Aufforderung diese neu zu installieren, dabei wird die Lizenz neu registriert und die Einträge verschwinden.
Wir können nicht prüfen ob du eine Lizenz dafür hast oder nicht, aber allgemein wird dir keiner Helfen wollen, wenn dies Meldungen in der Log stehen
Der Fasttrac müsste von BayernGamers sein und er hat seine Gründe warum er seine Skripte "verschleiert". Wir sind uns da zwar nicht einig, weil ich denke das so was nicht darf und er anderer Meinung ist, aber ich bezweifle das der Mod was mit dem Fehler zu tun hat.
Also erst mal
- Defekte Mods raus und testen ob es wieder geht
- Wenn nicht vehicles.xml aus dem savegame prüfen auf fehlende oder falsche positions und diese korrigieren
- Wenn du das nicht kannst, vehicles.xml hier hoch laden und wir schauen ob wir den Übeltäter finden können