Beiträge von Norderstedter

Achtung, Ironie:
    Ich finde es schon unverschämt von Giants, das Spiel in zwei Varianten rauszubringen: Ich bin scheinbar einer der glücklichen, der die spielbare Variante vom LS25 erhalten hat und mit dem Spiel sehr zufrieden ist, während BlackSandmann einer der armen Kerle ist, der die nicht spielbare Version erhalten hat.

Klar, es ist noch nicht alles zu 100% so, wie ich das gerne hätte, aber die Probleme, die manche hier schildern, habe ich teilweise noch überhaupt nicht gehabt.

Gerade die Fehler, die BlackSandmann hier schildert, sind mir gänzlich unbekannt.
    Das riecht tatsächlich danach, dass da irgendwelche Mods querschießen. Ich habe bei vielen Problemmeldungen das Gefühl, dass sich so mancher seinen Modordner mit jedem Rotz, der zum Download angeboten wird, vollkübelt und die dann fast schon zwangsläufig aufkommenden Fehler einfach Giants zuschreibt.

Ich für meinen Teil habe tatsächlich nur ein paar wenige Scriptmods von bekannten Moddern drin und kann nicht behaupten, dass da im Grundspiel an Fahrzeugen und Geräten allzu viel fehlen würde, zumal Giants ja auch schon einiges an Fahrzeugen nachgereicht hat und dies bestimmt auch weiterhin tun wird.

Auch das erste angekündigte DLC macht mich schon ganz hibbelig.

Man könnte meinen du bist einer der Giants Partner die einfach das erzählen was Sie zu erzählen haben :D

Warning: Duplicate l10n entry 'designConfiguration2' in mod 'FS25_MB_Trac_Pack'. Ignoring this definition.

Warning: Duplicate l10n entry 'action_openGate' in mod 'FS25_Eifelhaus'. Ignoring this definition.

2025-02-10 13:51 Warning (C:/Users/Brand/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_NFMarsch4fach/NFMarsch/config/train/trainSystem.xml): Unable to find selling station placeable with id "sellingStationTrain01"

Welche genau?

Ich weiss nicht, was gewisse Leute immer haben... Ich habe auch nicht mehr die Kiste mit der grössten Leistung zuhause. (10 Jahre alt, 64-bit, i7 4th Gen, Geforce GTX 980, 32gb Ram) Vorgängig dachte ich der neue LS läuft da drauf nie... Ich habe bis jetzt 300 Stunden drauf und es läuft alles wunderbar. Ich habe auch etwa 120 Mods drin und keine Probleme.

Alles eine Frage der eigenen Ansprüche

Sofern du mit deiner "Technik" in vermutlich Full-HD (?) auf einer Standard Karte (?) (300 Stunden) Glücklich und ohne Probleme bist ist das absolut Okay.

Manch einer hier hat allerdings auch Technik zu Hause wofür sich andere ein echtes Fahrzeug kaufen. Mit entsprechend andere Ansprüche an das Spielerlebnis. Natürlich kann ich auch alles was das Spiel "Optisch für mich ansprechend macht" runter zu drehen um Microlacks zu verhindern. Aber warum?

Auf die NF Marsch haben sowohl 8.0.0.7 als auch das jetzige 8.0.0.8 keinen Bock. Spiel bleibt mit LUA Fehler bei 89% Ladebildschirm hängen.

2025-02-01 18:52 Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.
    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Courseplay/scripts/specializations/CpVehicleSettings.lua:421: attempt to perform arithmetic (div) on nil and number

Wo macht sich jemand über einen Mod Wunsch Lustig Herr Moderator?

Das gezeigt Video führt mit entsprechendem Aufwand zu dem was sich der User wünscht. Einen Deutz der 9er Serie mit Farbwahl. Es liegt kein erkennbarer Grund vor warum der Blutdruck bei einer Hilfestellung so Ansteigen sollte.

Freundliche Grüße von dem "Spaßvogel"

P.S - Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten ;)

Ich habe mir den Claas Cargos 9500 Ladewagen aus dem 22er Konvertiert.

Der Mod läuft Einwandfrei, hat aber zwei Warnings in der Log die ich los werden möchte. Es geht um die folgenden Sounds:

2025-01-15 00:11 Error (C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/ls25test/cargos9500.xml): Sound template 'defaultHydraulicSound' was not found in vehicle.cylindered.sounds.actionSound(0)
    2025-01-15 00:11 Error (C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/ls25test/cargos9500.xml): Sound template 'hydraulicLayerTone' was not found in vehicle.cylindered.sounds.actionSound(1)

Die Fahrzeuge wie Schlepper oder LKW´s haben ja i.d.R einen Pfad zu ihrer Sound.xml. Dieser Claas hat an selber Position nur einen Verweis zur Laustärke. Wie der Mod auf die Quelle der Sounds zugreift konnte ich nach ewiger Suche nicht heraus finden. Hat sich damit schon jemand beschäftigt und ne Lösung gefunden?

Ich hab es auch schon mit dem Fendt X75 als Beispiel versucht, bin da auch nicht weiter gekommen.

Also das die Engine ausgereizt ist kann ich stellenweise nicht bestätigen, wenn ich sehe was ich da so für TerraLife gemacht habe wo ich dachte "ob die das Packt" und sie hat mich einige male überrascht. Aber eben auch nicht in allen Bereichen. Ich habe da noch Hoffnung

Die Engine ist "stellenweise" nicht ausgereizt?

Achim du müsstest doch mit am besten Wissen was z.B auf der 4fach N.F.M mit allen platzierten und aktiven Produktionen abgeht. Ein Detailierter Hof dazu und ne A.L Transporter voller Paletten auf dem Weg zum Zentrallager und die FPS Party des Todes Startet. Auch warum es keine 16fach der Karte geben wird obwohl jeder die Hoffnung hatte.

Klar wenn ich nur ne "Standart" Mod Karten mit 300MB Spiele und keinen wert auf Karten Details/Produktionen lege dann läuft das. Wäre dann auch mit ner wesentlich billigeren Konsole Spielbar.
    Aber dafür hab ich nicht so viel Geld in Technik Investiert.
    Selbst ne "Vanilla" Alpenbergland 16fach (Optisch ein Traum! ) zeigt einfach das die Grenzen erreicht oder überschritten wurden. Keine Ahnung wie manche sowas mit nem Ordner voll Mods Spielen können ohne dauerhaft Frust zu schieben.

69.00€ als C.E ohne Angabe der DLC Inhalte? Sowas hat beim 22er funktioniert. Aber man lernt aus schlechten Erfahrungen

Hallo zusammen

Ich kann den Mod leider auf keiner Seite wiederfinden. Vielleicht hat den jemand noch auf seinem Rechner und könnte mir den zukommen lassen.

Waren Straßenpfeile, Parkverbotsschilder etc. für den Boden in einem Pack ( siehe Screenshot )

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo zusammen

Ich hab hier noch einen Ural Flatbed Konvertiert aus dem LS19. Der Mod ist ( bis auf Warning Meldungen die Ich nicht gelöst bekomme) soweit fertig. Er hat vom Urmodder (Axary) auch einige Funktionen bekommen wie Klappbare Bordwännde etc. Wäre Schade wenn der nicht ins Spiel findet.

Warning: Failed to open xml file 'LS22_Ural_Flatbedwheels/1260.xml'.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'strelki_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Fuel_alarm_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Pribori_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Knopki_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).

Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'Indikatori_mat' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml)

File-Upload.net - LS22_Ural_Flatbed.zip

Nabend zusammen

Ich habe gerade einen Fendt Schlepper in den Fingern der mich zum Wahnsinn treibt. Und zwar versucht der Mod offenbar auf eine Sound Datei (transmissionLoop.wav ) zuzugreifen die es nicht gibt. Ich habe alle XML im Mod Ordner abgesucht. In den I3D ist auch keinerlei Hinweis auf die Datei.

Den richtigen Pfad im LS22 hab ich gefunden (Farming Simulator 2022/data/sound/vehicles/transmission/transmissionLoop.wav) aber ich finde keine Möglichkeit den Pfad anzupassen. Kann mir jemand helfen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.