woh
kann ich den auch haben hail
woh
kann ich den auch haben hail
Hallo,
weis einer einen Axion 800 mit Frontlader zum Downloaden ?
oder kann mir jemand erklähren wie ich einen anbauen kann?
irgendwie geht das nicht mehr alles so leicht wie damals beim ls15
Hallo, ich würde gerne die Original Feldspritze so um bauen das die äußeren teilbreiten ein geklappt bleiben. damit ich anstatt 24 nur noch 18 meter haben.
die idee kommt von dem Gelüfass
Ls22 VARIABLE LINKAGES - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)
Hallo, ich hab plötzlich stein auf meiner map.
Obwohl ich diese ausgeschalten habe.
wen "densityMap_stones" aus dem Savegame ordner lösche sind sie dann weg?
ahh ja es ist auf der haut beyleron
Wenn ich
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<unloading width="8" offset="0 0 0" />
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="seeds" capacity="400" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer" capacity="595"/>
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodezwei" />
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
schreibe und im GE de exactFillRootNode dupliziere und umbennene in exactFillRootNodezwei wird mir das gerät nicht mehr im spiel angezeigt
warum wurde das bei einem original gerät weggelassen?
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
genau das dacht ich auch, aber anschließend wurde sie mir im spiel nicht mehr angezeigt und ich hatte ein log Fehler
erlaubt es ls22 das eine exactFillRootNode für Saatgut und Dünger verwendet wird?
Hallo, ich würde gern bei dem maxima3 nicht nur das Saatgut sondern auch den Dünger mit der Frontlader Schaufel befüllen können
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<unloading width="8" offset="0 0 0" />
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="seeds" capacity="400" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer" capacity="595"/>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
oder alternativ währ mir lieber das der Dünger mit der Schaufel befüllbar ist und Saatgut nicht.