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Kuhn maxima3TIL Dünger mit Frontladerschaufel befüllen

    • Erledigt
  • Lexion76024
  • 28. November 2021 um 20:33
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Lexion76024
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    • 28. November 2021 um 20:33
    • #1

    Hallo, ich würde gern bei dem maxima3 nicht nur das Saatgut sondern auch den Dünger mit der Frontlader Schaufel befüllen können


    <fillUnit>

    <fillUnitConfigurations>

    <fillUnitConfiguration>

    <fillUnits>

    <unloading width="8" offset="0 0 0" />

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="seeds" capacity="400" >

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />

    </fillUnit>

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer" capacity="595"/>

    </fillUnits>

    </fillUnitConfiguration>

    </fillUnitConfigurations>

    </fillUnit>


    oder alternativ währ mir lieber das der Dünger mit der Schaufel befüllbar ist und Saatgut nicht.

  • dmol
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    • 28. November 2021 um 22:25
    • #2

    Hallo

    Wenn ich das auf die schnelle richtig sehe müsstest du nur beim Dünger das exactFillRootNode eintragen, einfach mal probieren.

    Gruß

    Daniel

  • JensJupp 28. November 2021 um 22:33

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Lexion76024
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    • 28. November 2021 um 22:47
    • #3

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort.

    genau das dacht ich auch, aber anschließend wurde sie mir im spiel nicht mehr angezeigt und ich hatte ein log Fehler

    erlaubt es ls22 das eine exactFillRootNode für Saatgut und Dünger verwendet wird?

  • dmol
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    • 29. November 2021 um 10:37
    • #4

    Hallo

    Hab mal ein wenig rumprobiert, es scheint tatsächlich so zu sein das nur ein exactFillRootNode machbar ist.

    Gruß

    Daniel

  • Lexion76024
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    • 29. November 2021 um 12:17
    • #5

    Wenn ich

    <fillUnit>

    <fillUnitConfigurations>

    <fillUnitConfiguration>

    <fillUnits>

    <unloading width="8" offset="0 0 0" />

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="seeds" capacity="400" >

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />

    </fillUnit>

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer" capacity="595"/>

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodezwei" />

    </fillUnit>

    </fillUnits>

    </fillUnitConfiguration>

    </fillUnitConfigurations>

    </fillUnit>

    schreibe und im GE de exactFillRootNode dupliziere und umbennene in exactFillRootNodezwei wird mir das gerät nicht mehr im spiel angezeigt


    warum wurde das bei einem original gerät weggelassen?

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
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