Beiträge von treffnix

    Aus dem Script "dediSave":

    Code
    self:saveSavegame(self.missionInfo)

    Das ist für LS19 und der aufruf an sich geht an das Script "DediSave" selber.

    Dort wird

    Code
    FSBaseMission.saveSavegame;
    
    bzw. 
    
    FSBaseMission:saveSavegame(g_currentMission.missionInfo)

    benutzt

    das gibt aber in LS22 folgenden Fehler...

    Code
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua(2965) : attempt to index field 'savegameController' (a nil value)

    Scheint also auch nicht zu Funktionieren :(

    Moin zusammen,

    Ich habe versucht in ls22 per lua den Spielstand abzuspeichern

    Code
    g_careerScreen:saveSavegame()
    oder
    CareerScreen.saveSavegame()

    Beides gibt mir jedeoch in der debug console folgenden Fehler

    Code
    2021-11-27 14:51 save.lua:38: attempt to call field 'saveSavegame' (a nil value)

    hat jemand ne idee woran das liegen kann bzw. hat schon ein weg gefunden den Spielstand zu speichern (per Lua) ?

    Danke im Voraus