Du musst die I3d mit ein Editor offnen und dort den Eintrag <File fileId="3" filename="$data/shared/connectionHoses/hoses1_specular.dds"/> in <File fileId="3" filename="$data/shared/connectionHoses/hoses1_vmask.dds"/> ändern und diese dann speichern. Anschliesend mit dem GE öffnen und dann sind sie Farbig, abspeichern und fertig!
Beiträge von wmberliner
-
-
Will ja nichts sagen, aber im 19er haben sie es doch auch geschaft. Da war der Sound nicht so leise!
-
Es sind ja auch kein Fehler oder Warnung sondern nur eine Info von Spiel, steht ja auch da (2021-12-13 12:01 Info: transform group....).
-
Danke @Berge
Ich habe mich für die GTX 1650 entschieden und ist auch schon Bestellt!
Thema kann geschlossen werden!
-
@Berge
Mein Budget liegt bei maximal 500€, deswegen fällt die 1660ti raus, bis jetzt tendiere ich zur GTX 1650!
Gebrauchte kauf ich mir nicht, mein Kumpel hat sich mal eine gebrauchte gekauft und die war dann nach 2 Mon. schrott!
-
Hallo Leute,
da mir letzte Nacht meine Grafikkarte verabschiedet hat, habe ich mir mal zwei rausgesucht die mich interessieren.
Als erstes wäre da die Gainward VGA Gainward GeForce® GTX 1050 Ti 4GB Grafikkarte (GDDR5) und dann noch die Gainward GeForce GTX 1650 D6 Ghost Grafikkarte (4 GB, GDDR6).
Welche würdet ihr mir empfehlen damit LS22 relativ gut läuft.
Bin ja nicht so der Spieler, modde und mappe ganz gerne und nutze das Spiel eigentlich nur zu Testzwecken, aber mit meiner Onboardkarte geht das nicht da sie zuschwach ist!
Würde mich über eure Kaufempfehlungen freuen!
-
Ich weiss ja nicht welche map das ist, aber bei der Alpine findest du sie im GE bei map/locations/mainFarm/placeholders/props/infrastructureMargins!
-
Hast du im GE auch den Installations Pfad vom Spiel angegeben unter Datei/Einstellungen im Reiter Allgemein bei Spielinstallion:
Da musst du den Pfad zum Spiel angeben, zb. C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/
Kann auch sein das er Falsch ist den der GE kann nichts vom Spiel finden!
-
Sicher das die Log sauber ist, haben das schon öfter gelesen und dann waren doch Errors enthalten.
Wäre allso nicht schlecht wenn du sie doch mal hier hochlädst!
-
Ich schau mal nach und meld mich dann mal!
Ps.
Habe mal nachgeschaut, sowie es aussieht können nur max. 18 von den 30 Fruchtsorten angezeigt werden!
-
Man brauch doch nur in der xml bei <fillUnit> fillTypeCategories bulk eintragen, dann müsste er eigentlich alle Früchte laden können!
-
@xerion8300
Er meint das du die placeables.xml und storeItems.xml in deine Map einfügen musst und die Pfade dafür in der map.xml so anpassen das sie dann aus deiner Map und nicht aus dem Orginalspiel geladen werden!
-
Ich denke mal das deine Grafikkarte zu schwach für den LS22 ist!
Viele Leute denken, wenn der LS19 lief wird auch der LS22 laufen.
Dem ist aber nicht so, der LS22 hat eine höhere Hardware Anforderung als der LS19.
-
Freut mich, dann kann ich ja ins Bett gehen!
Gute Nacht
-
Meld dich dann wieder!
-
Hast du schon den shader_cache gelöscht, zufinden ist er unter Benutzer/(dein Username)/AppData/Lokal/GIANTS Editor 64bit 8.2.0/shader_cache und da den ganzen Inhalt löschen!
Kann sein das du den AppData Ordner nicht sehen kannst da er eigentlich nicht sichtbar ist, dann musst du im Explorer oben auf dem Reiter Ansicht gehen und bei Ausgeblendete Elemente ein Hacken setzten, dann müsstest du ihn sehen können!
-
So wie ich es sehe stimmt dein Pfad zum Game nicht, im GE steht E:/My Games/Farming Simulator2019 aber wenn ich dein Bild vom Explorer anschaue müsste der Pfad nur E:/Farming Simulator2019 lauten!
Mein Ordner bringt dir nichts!!!!
-
Wie gesagt, mein Ordner bringt dir nichts!
Mach doch mal ein Bild vom Eintrag im GE wie dieses
und dann noch ein von dein Game Ordner wie dieses
-
Hast du mal deine Schreibweise überprüft, ist der Pfad richtig.
Und was willst du mit meinen Ordner (vom GE) von mir, die werden dir auch nicht helfen weil sie auf mein System abgestimmt sind und nicht auf deinen!
-
Funktioniert es denn jetzt oder nicht?