Die gibt es auch schon mit veränderten Wachstumszeit zum Download
Weiterleitung - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Die gibt es auch schon mit veränderten Wachstumszeit zum Download
Weiterleitung - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Das müsste die maps_growth.xml sein!
Einfach die outdorcam im GE auswählen und in den Attribute bei Translate X=0 Y=0 Z =11 Rotation X =0 Y=0 Z=0 eingeben und dann ist sie wieder so wie sie sein soll!
Du musst in der xml vom Häcksler diesen Eintrag im Abschnitt <Pipe> ändern:
von
<states num="2" unloading="2" autoAiming="2" turnOnAllowed="2"/>
in
<states num="2" unloading="2" autoAiming="2" />
Dieser Eintrag kann auch öfters vorkommen!
Und dann noch diesen Eintrag im Abschnitt <combine> ausklammern oder löschen:
<buffer loadingDelay="1.0" unloadingDelay="3.0"/>
dann musste es funktionieren!
Der Error mit dem Index könnte vom dem Mod FS19_TimberedFarm/fachwerkhaus.i3d sein, aber genau kann ich es nicht sagen!
Bei dem anderen weiss ich es nicht, aber du kannst mal alle Mods aus dem Mods Ordner entfernen und dann Testen ob die Fehler weg sind.
Wenn keine Logfehler vorhanden sind machst du wieder 3-5 rein und testest es erneut bis die Fehler wieder auftauchen, so weisst du das es an den letzten der hinzugefügten Mods liegen muss!
Bei dem "Error: Not all prerequisites of specialization fruitPreparer are fulfilled" scheint eine specialization zu fehlen
und dann musst du mal die Indexe überprüfen.
Error: Index not found: 13|1 bedeutet das er den Index nicht findet, dann müssten die anderen Fehler auch weg sein!
Wenn du hilfe brauchst kannst du mir das Teil mal zuschicken und ich schau da mal rein!
Der wird bei LS22 durch die xml vom Fahrzeug geladen.
Als zb. bei dem Claas 600:
<topArm baseNode="attacherJointFrontArmTop" filename="$data/shared/assets/upperLinks/walterscheid01.i3d" zScale="1" color="CLAAS_DARKGREY2" decalColor="SHARED_WHITE1" secondPartUseMainColor="false"/>
Du kannst dir das Teil aber auch in dein Mod packen und ihn anpassen, aber dann musst du den Pfad in der xml anpassen!
War mal wieder jemand schneller
Den müsstest du bei data/shared/assets/upperLinks finden!
Ist auch die Richtige übersetzung, denn „adjustable rims“ in Deutsch übersetzt heist Verstellbare Felgen!
Liest sich auch irgendwie besser als Verstellfelgen.
Hört sich nach diesen Problem an, vielleicht hilft das ja!
Danke @da-hoffi, bei mir hat es jetzt funktioniert!
@da-hoffi
Das ist ja das Problem, angeblich wurde es installiert aber ich kann es nicht in der Auswahl finden, auch nicht wenn ich nach i3d suche!
Daher kann ich da auch kein Hacken setzen um es zu aktivieren.
Ich würde sagen das dein Arbeitsspeicher nicht ausreicht, wenn du ein neues Spiel anfängst muss er noch nicht soviel Daten laden.
Wenn du aber ein gespeichertes Spiel laden willst sind es schon mehr Daten die er laden muss und da reicht dann dein Arbeitsspeicher nicht mehr aus und schmeisst dich raus. Du hast nur 4GB und die min. Anforderung sind 8GB, ich verstehe auch nicht wie man sich ein Spiel kaufen kann wenn der Computer nicht die mindest Anforderung des Spiels erfüllt und sich dann wundert wenn es nicht geht. 4GB sind einfach zuwenig, bedenke das win10 auch min. 1-2GB davon benutzt und somit dann nur noch ca. 2GB für das Spiel bleibt, und das ist einfach zuwenig!
Benutze Blender ver. 3.0.0 und habe das selbe Problem, Blender Exporter Plugins 9.0.1 Addon wird angeblich auch installiert aber es wird mir nicht angezeigt. Kann also keine i3d Exportieren! Habe es auch bei den älteren ver. ausprobiert, das selbe Problem.
Bei meiner alten Blender ver. 2.82a funktioniert es, aber das benutzt ja das Blender Exporter Plugins 8.0.1 Addon!
Ich rate dir davon ab die Mods ohne freigabe des Erstellers hochzuladen, könnte ärger geben!
Hast du den Installationpfad vom Spiel im GE angegeben unter File/Preferences bei Game Installation?
Bei mir lautet er D:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/
Was soll uns das jetzt sagen?
Ich wusste schon warum ich mir den Patch nicht gleich raufgehauen habe, ich warte immer ein paar Tage ab und lese in der Zeit lieber die div. Fehlermeldungen im Forum. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Wenn es dann irgendwann keine Pro. mehr gibt kann ich immernoch Updaten!
So wie es aussieht garnicht, es wurde ja im Forum auch wie MS-Oberland es schon schrieb, davor gewarnt und geschrieben!
Musst also nochmal anfangen.
Giants hatte ja im Forum auch geschrieben das man vor den Patch nicht mit dem Mappen anfangen soll da es dann Probleme geben könnte!