Kein Problem
Beiträge von wmberliner
-
-
Probiert mal diesen Eintrag aus für die Zusatzcamera!
ändern von
<camera2 index="0>1|1" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" useMirror="true" isInside="true"/>
ändern in
<camera2 index="0>1|1" rotatable="false" limit="false" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" useDefaultPositionSmoothing="true" positionSmoothingParameter="0.8" />
Gruss Werner
-
-
Ich habe mir die Map mal angeschaut, es ist machbar aber es ist ne menge Arbeit!
Es sind 63 Felder die man alle neu erstellen muss, das geht nicht in ein bis zwei Std. sondern da braucht man schon ein bis zwei Tage wenn nicht noch mehr!
Wenn ihr sie nicht gleich sofort braucht werde ich mich mal ransetzen, weiss aber nicht wann ich sie fertig habe!
Gruss Werner
-
Dann weiss ich bescheid!
-
Also bei mir zeigt Dr.Google keine Emsdorfer Heide an, nur Ebsdorfer Heide!
Wenn er bei dir eine Emsdorfer Heide anzeigt dann schick mir doch mal den link von der!
-
Also doch die Ebsdorfer Heide, ich schau mal was sich machen läßt!
Gruss Werner
-
Wie gesagt bräuchte ich mal ein link von der Map?
-
Ich schau mal nach und melde mich dann bei dir!
Gruss Werner
Ps. Habe mal nach der map gesucht, aber ich finde immer nur eine Ebsdorfer Heide und keine Emsdorfer Heide!
Hast du mal ein link von der map?
-
Es gibt doch schon ein Update!
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…88&title=fs2017
Gruss Werner
-
@Tim2305
Genauso wie bei mir, habe es mir auch überlegt und werde es nicht veröffentlichen!
Gruss Werner
-
Ist ja nur zum testen gewesen

-
@Lukas2002
Was soll ich da erklären, ich habe das Script so umgeschrieben das es auch bei den anderen Fahrzeugen geht.
@Tim2305
Hast du denn eine Freigabe bekommen für das Script um es woanders einzubauen und dann veröffentlichen zu können?
Wenn das der Fall ist würde ich ihn vielleicht auch mal fragen ob ich das Script veröffentlichen kann!
Gruss Werner
-
Habe mir das Script mal vorgenommen und umgeschrieben, ich kann es jetzt in jedem Fahrzeug einbauen!
Hier mal 2 Bilder:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Gruss Werner
-
Habe bei mir mal zum Test alle Orginalen Fahrzeuge deaktiviert, hat auch alles super geklappt.
Jetzt hat mich nur noch gestört das er die Log mit den Meldungen voll gehauen hat das sie deaktiviert sind, zb.
(Deactivated data/vehicles/steerable/jcb/jcb435s.xml) für jedes deaktiviertes Fahrzeug, also 262 Zeilen.
Habe mir dann mal die Lua angeschaut und habe diesen Eintrag in Zeile 82 geändert: print("Deactivated "..name); in -- print("Deactivated "..name);
Bekomme jetzt nur noch die Meldung "Found 262 storeItems to deactivate" und die Log ist nicht mehr so lang und bleibt übersichtlicher!
Gruss Werner