Diese Zahlen brauchen im Ls22 keinen Shader mehr (numbershader kann gelöscht werden), da wird es über die Xml gesteuert!
Musst nur mal die Einträge von ein Orginal Fahrzeug mit deinen Mod vergleichen, unter <motorized> / <dashboards>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="motorTemperature" numbers="numbersTemp" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="0" font="GENERIC" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="rpm" numbers="numbersRpm" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="0" font="GENERIC" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="rpm" numbers="numbersRpm1" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="0" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="speed" numbers="numbersSpeed" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="1" font="GENERIC" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="speed" numbers="numbersSpeed1" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="1" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
Rot=Farbe
Gelb=Schriftart