Moin,
es könnte sein dass die attacherJoints Fehlen die zu der konsole gehören bzw dem Frontlader.
LG
Moin,
es könnte sein dass die attacherJoints Fehlen die zu der konsole gehören bzw dem Frontlader.
LG
Das klingt doch super.
Ab und zu baut man selbst Fehler die eine große Nachwirkung haben.
Moin
Lass dein PC Mal mit dem Task Fenster laufen wo die Parameter angezeigt werden was und wie viel dein PC in Anspruch nimmt.
CPU
GPU
Arbeitsspeicher usw.
Auf einem Langzeit Diagramm kann man sehen was der PC beansprucht.
Der Fehler klingt meines Erachtens nach zu geringen Arbeitsspeicher oder einen defekten Riegel.
Wird der PC sehr warm im Gehäuse?
Wenn ja kann es auch an Mangel der Kühlung im Gehäuse liegen oder Staubablagerungen.
Gehäuse Lüfter regelbar?
Wenn ja dann mittlere Laufleistung.
Zu wenig Kühlung Mag ein PC gar nicht.
Im schlimmstenfalls geht der PC ganz aus wenn die CPU zu heiß wird.(den Fall hatte ich selbst, Wasserkühlung war die Lösung).
LG
THEOPOWER
Okay Also Fall Gelöst
Sind deine Probleme behoben?
Freigaben werden für das veröffentlicheb benötigt.
Privat nicht da man den Mod nur für sich allein nutzt und ihn nicht Teilt.
Happy Birthday bday
Hura Hura ein halbes Jahrhundert ist da.
bday
bday
Super Danke
Es hat wohl Geklappt
Hat keiner einen Rat dazu ?
Moin miteinander,
Ich möchte auf meiner Halle im Winter etwas Schnee erscheinen lassen.
Die plane ist erstellt.
Texturen passen auch.
Im GE Füge ich den pasenden Shader ein (snowHeapShader), sobald das geschenen ist kommt eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung: Die derzeitige ausgewählte Form bietet nicht die notwendigen Vertex Attribute die vom Material verlangt werden.COLOR
Onkel Googel ist auch nicht großartig hilfreich da ich bis jetzt noch kein TUT Gefunden habe wie ich das Im Blender einfüge.
Ich habe zwar die Punktflächen angemalt (Vertex) aber der fehler bleibt weiterhin bestehen.
Da das im LS22 ein Großes Thema ist währe es cool wenn jemand spetziell dazu ein Tut ersrtellen kann und dmir dabei etwas unter die arme greifen könnte.
PS: Danach ist die Halle soweit das sie zum DL Erscheinen Wird.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ebenso frohes neues.
Lasst uns die Spiele Beginnen. 💪🥳
Man muss im GE einen Würfel erzeugen in auf gewünschte Größe skalieren und dann den hacken bei Right Body setzen. Das Feld Right Body anklicken und den Hacken bei Auslöser setzen. Dann bei Form die hacken bei den oberen 4 Kästchen setzen und schon ist dein Trigger fertig.
Das werde ich Mal versuchen.
Okay
Kann man Ein Trigger auch selbst erstellen,
Onkel Googel spuckt nicht das richte raus,
Die meisten Holen sich den Trigger aus einer Map oder Mod
Guten Morgen,
Es war ein Schreibfehler
Nun leuft es.
Giebt es eine beschreibung wie ich einen Trigger erstelle?
Der aktuelle ist ja viel zu groß und skalieren geht leider nicht.
Ich stell morgen Mal meine XML rein
Der Trigger ist aktuell auch noch viel zu groß aber Grundfunktionen laufen erstmals
Moin .
Ich habe andauernd nur eine Teilefunktion von meinem Licht.
Leider sagt die Log nichts die ist fehlerfrei.
Beim einschalten des Lichts erhält die Lampe
Reallighthige ohne Funktion
Reallightslow in Funktion
Die richtigen pfarde sind abgegeben.
Wenn was benötigt wird sagt bescheid. ✌️
Die 50k werden bestimmt auch geknackt.
Macht weiter so ein Tolles Team steckt hinter dem FBM.
Hilfsbereitschaft wird großgeschrieben.
Ich Grüße dich Direckt von der Nordsee.
LG