Beiträge von Kaffeepause

Ich finde nicht, daß Du hier irgendwem irgendwas erklären mußt. Wie Du Dein Geld verdienst, geht uns alle einen feuchten Kehricht an. dance

@Kaffeepause

...

Es wären 18.324 einzelne Einträge die ich alle einzeln aufrufen müsste um sie anzusehen und bei Bedarf das Labelm zu setzen.

Das zu machen würde Wochen dauern, da ich auch noch andere Dinge zu tun habe.

Ich weiß also nicht, ob ich mir das wirklich noch antue.....

Oh, f... nee, laß mal, so viel Kaffee gibt´s ja gar nicht, den Du da bräuchtest für dieses Unterfangen. Ist schade, weil so sicher einige saugute Mods untergehen, aber das mußt Du Dir echt nicht antun. Man kann ja immerhin noch nach "Usermod" und "Labelmodder" suchen und wird da vielleicht fündig.

Liebe Grüße, Kaffeepause :)

Moin !

Erst einmal :danke: für die ganze Arbeit, die da drin steckt, im neuen Forum alles wieder so hinzubasteln, daß es paßt.

Einen klitzekleinen Wunsch hätte ich dennoch: wäre es möglich, in der Filebase FS19 noch das Label SimpleIc dazu zu wurschteln? Das wäre echt super.

Liebe Grüße, die Kaffeepause

Ich hatte mir vor ca. zwei Jahren das T150 RS mit dem Zwei-Pedal-Set gekauft (T150 RS Pro hat drei Pedale) und mir kürzlich erst den TH8A-Shifter gegönnt. Bis jetzt kann ich nicht meckern.

Jetzt knausere ich mir das Geld für drei Pedale zusammen.

Das gute bei Thrustmaster ist, meiner Meinung nach, daß das allermeiste an Thrustmasterprodukten untereinander kompatibel ist. Ein weiterer Vorteil ist z.B., daß der TH8A eben direkt an den USB-Anschluß des PCs angestöpselt werden und somit auch mit anderen Lenkrädern genutzt werden kann.

da hast du leider Pech gehabt, abkippen geht nur auf dem Land, welches du auch besitzt. Mich wundert, das du auf dem Hof überhaupt spielen kannst, wenn dir das Land nicht gehört :/

Naja, z.B. mit PlaceAnywhere kann man ja Hofgebäude, die ganz normal benutzbar sind, überall hinpflanzen, man kann halt nur kein Zeugs auf dem Gelände abkippen, k.A. ob der Threadersteller das gemacht hat.

Zum Thema "Felder bzw. Gelände kaufbar machen" gibt´s dieses Tutorialvideo von Jogi: https://www.youtube.com/watch?v=53alJ6I5nzM

Mrs. Kaffeepause sagt: Bitte, gern geschehen. ;)

Das mit dem kleinen Jeep (meinst Du den Gator?) müßtest Du testen.

Falls Nachfüllen auf diese Weise nicht geht, gibt´s ja ein Workaround:

Fülle Dir die Saatmaschine am Silo auf und entlade sie. Auf wundersame Weise wird da nämlich ´ne Saatgut-/und oder Düngerpalette gezaubert. Die kannst Du dann ja auf den Hänger laden und in der Gegend ´rumkutschieren.

Ich stell´ mir halt immer Verkaufsstellen auf die Map (weil ich ´ne faule Socke bin :P ).
    Edit: Crap, ist für Dich ja schwierig, ihr Konsoleros habt PlaceAnywhere ja nicht. :(

Bin auch PC-Spielerin aber ich habe mal ein Modvorstellungsvideo meines Lieblings-Oberkonsoleros zu Rate gezogen, MrSealyP.

Wie ab 10:09 hier https://www.youtube.com/watch?v=4-j4_VNYfM0 zu sehen ist, fährt er mit den aufgeladenen Ballen ziemlich nah an dieses Saugrohr heran. Der Mod funktioniert also an sich.

Du hast geschrieben, daß das Silo leer ist. Bezog sich das nur auf das Zeugs, das Du einfüllen wolltest (z.B. Stroh) oder ist das Silo komplett leer?

Edit: Hast du das richtige Heulager gekauft? Das ganz links mit der Kapazität von 250.000 l ist das Standardteil von Giants, welches nur Heu und Stroh nimmt, das Lager mit Ballenannahme ist in derselben Sparte ganz rechts mit einer Kapazität von 500.000 l (kosten beide gleich viel).

Das, was BlackRaccoon gesagt hat, mache ich so ähnlich - ohne Helfer (Schwoba müssa immer spara! :P ).

Ich nehme drei z.B. Düngemissionen an und leihe mir bei einer die Geräte. Düngerstreuer auffüllen und die Missionen erledigen. Solange Du nicht die Mission abgibst, von der Du die Geräte hast, kannst Du diese für weitere Düngelohnaufträge verwenden.

Und falls Du am Ende noch Dünger übrig hast, kannst Du denselbigen einfach, bevor Du die Mission abgibst, an einer geschickten Stelle abladen und ihn nächstes Mal wieder in den Düngerstreuer füllen (dat Zeugs wird als Bigpackpaletten bzw. Flüssigkeitspaletten entladen).

Edit:
    Habe noch vergessen, zu erwähnen, warum ich mir bei einer Mission die Geräte leihe: am Ende ist das billiger, als den eigenen Traktor und was auch immer hinten dran hängt, zu reparieren und aufzutanken.