Was macht denn die Frontscheibe davon steht in deiner Problemstellung aber nichts
Das ist der Name des Objekts im GE.
Ich habe das weder als i3dMapping oder sonst wo in der .xml eingetragen.
Was macht denn die Frontscheibe davon steht in deiner Problemstellung aber nichts
Das ist der Name des Objekts im GE.
Ich habe das weder als i3dMapping oder sonst wo in der .xml eingetragen.
Servus,
ich hab jetzt beides ersetzt und bekommen folgende Warning:
Warning (C:/Users/jonas/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods3/FS22_IHC523_Verdeck/ihc24.xml): Overlapping rotation parts for 'node: Frontscheibe' in animation 'Verdeck'
Was kann ich da gegen machen?
Viele GrĂŒĂe
Servus,
ich baue gerade auf meinen IHC 523 ein Fritzmeier Verdeck, bekomme es aber nicht hin das sich das Verdeck ĂŒber "X" öffnet.
Ich habe mir bei einem 900 Fendt die folgende Zeilen rausgezogen und dementsprechend Modifiziert.
Folgendes habe ich in die .xml und die modDesc gepackt.
Habe ich irgendwas Vergessen / falschgemacht?
Ich kann im log keine Errors / Warnings finden. Trotzdem habe ich ihn euch mal angehÀngt.
Vielen Dank im Vorraus,
Viele GrĂŒĂe
Jonas
XML
    <animations>
        <animation name="Verdeck">
<part node="0>11|5|0" startTime="0" duration="0.5" startRot="0 0 0" endRot="-60 0 0"/>
<part node="0>11|5|0" startTime="1" duration="0.5" startRot="-60 0 0" endRot="0 0 0"/>
</animation>
</animations>
<foldable>
<foldingParts startMoveDirection="1" >
<foldingPart animationName="Verdeck" speedScale="0.85" />
</foldingParts>
</foldable>
modDesc
<vehicleTypes>
<type name="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" parent="baseDrivable">
<specialization name="foldable"/>
</type>
</vehicleTypes>
Alles anzeigen
Ich bedanke mich fĂŒr die Kompetente Hilfe,
hat funktioniert.
Viele GrĂŒĂe
Jonas
Servus,
ich konvertiere gerade einen IHC 523 in den 22er.
Ich habe alle Shaders / Texturen auf LS22 Standart gebracht, habe aber ein Problem mit dem body_mat.
Die Specular und Normal Map waren von Anfang an geladen ich habe da dann noch den neuen Vehicle Shader geladen und die Shader Variation auf ColorMask umgestellt.
Allerdings ist der Bereich der body_mat Textur jetzt Gelblich. Wie soll ich kann ich das Àndern?
Der Log im GE ist sauber.
Danke fĂŒr eure Hilfe im Vorraus
Viele GrĂŒĂe
Jonas
Danke ![]()
Funktioniert jetzt einwandfrei.
Hallo,
ich habe auf der Alpenland Map die Felder ein bisschen verkleinert. Dazu habe ich die "fields" TG von den alten Feldern Dupliziert und dann die Corners und den Trigger fĂŒr die PDA neu gesetzt. Wenn ich die Map starte bekomme ich einen Warning und die Fruchtarten Wuchern ĂŒber die Felder hinaus auf der Map herrum (siehe Screen). Ich habe alle Corners neu gesetzt und kontrolliert. Ich sehe da nix falsches. Hab ihr da vielleicht einen Tipp?
Viele GrĂŒĂe
LOG FEHLER:
Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!