Menschen meiner Generation sehe ich doch sehr gerne.
Beiträge von MS-Oberland
-
-
"... Der Ansatz der Entwickler ist zunächst, dass man eine möglichst zugängliche Lösung bietet, die sich auch auf Konsolen gut benutzen lässt und die auch mit selbst erstellen Feldern (inkl. Mod-Maps) funktioniert. ..."
Also genau das, was erwartet wurde. Mehr Augenmerk auf Konsolen.
-
-
Meines Wissens geht das nicht. Das ist ja der Sinn der Sache bei einem Passwort.
-
Das einzige was wichtig ist, dass die Mods funktionieren.
Naja, frei von Fehlern und Warns sollten sie schon sein. Und MB-Monster von 200 MB für nen 0815-Schlepper müssen nun auch ned sein.
-
Wir interpretieren da alle noch zu viel rein. Bis Novemer is noch lang hin und da kann noch viel passieren. Wir werden nach und nach Infos bekommen und erst am Ende nach Release feststellen können, ob und wie sich alles zum Guten oder Schlechten verändert hat.
-
Vielleicht einer der Marketing Tricks, die Giants anwendet um auch weiterhin mit nur einem Genre (Spiel) bestehen zu können
Hatte man das nicht sogar mal bestätigt, dass man in weiten Teilen auf Modder setzt?!
-
Mehr Wettereinflüsse wären meins. Passend zu den heutigen Gegebenheiten. Überschwemmungen, Hagel, Stürme, die sich auf die Ernte auswirken. Vielleicht auch zusammen mit dem dynamischen Wetter. Qulitätseinbußen durch Feuchte. Sowas.
-
Mein Gott, das eigens von Giants verbaute zurücksetzen macht jeglichen Inhalt von Trailern auf null nach dem zurücksetzen.
Du kannst aber auch im savegame in der placeable.xml mit notepad++ öffnen und unter suche Hopfen eingeben und dann das aus dem Lager auf 0.000000 stellen dann ist der Hopfen auch weg.
Klar, in der Realität drücke ich auch nur auf ein Knöpfchen.
-
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, warum das Bewertungsthema eigentlich immer nur hier aufkommt. Ich hab das so in noch keinem anderen LS-Forum erlebt.
-
So wie beim Navi, einer Meldet eine Kontrolle und erst wenn es 3 weitere User bestätigt haben wird das für jeden auf der Karte sichtbar.
Aber geht auch das nicht zu weit?Würde aber - meines Erachtens - deutlich zur Qualität hier beitragen. Frage ist, wie das alles machbar ist - und bleibt.
-
Aber mit diesen "nur Kommentare" ist auch nicht geholfen. Was wenn der User schreibt: "Mist" das wäre zwar ein Kommentar, aber hilfreich ist er auch nicht.
Nein, aber man kann dann als Modder oder auch als Community drauf reagieren oder - wenn es zu Fehlern kommt - dadurch schon in den Bereich der gegenseitigen Hilfe kommen.
-
Gehe ich zu Bank, weil ich einen Kredit möchte, fragt der Banker mit Sicherheit nicht: "Na, haben sie denn schon Mods für den Farming Simulator erstellt" als Sicherheit. Da zählen nur Fakten aus dem realen Leben, nix virtuelles.
Naja, Virtuelles kann oftmals mehr Sicherheiten bringen und lukrativer sein, als "echtes" Handwerk, aber wir schweifen ab.
-
...so schnell geht das Und schon hast Du den Respekt verloren siehst "meine" Mods bestimmt, wenn nicht sowieso schon , in Zukunft anders und wir haben einen Zustand obwohl wir uns nie gesehen und kennengelernt haben, der dann von einigen in "roten Daumen" ausgedrückt wird aber mit einer Mod nichts mehr zu tun hat. Das ist immer schade aber nicht zu ändern und letztendlich ist der Mensch nunmal so
Ich glaub das ist Deine persönliche Meinung. Ich persönlich sehe in einem roten Daumen keine Diskriminierung. Allein schon daher nicht, weil mich das persönlich nicht angreift, wie beispielsweise ein persönlich verfasster Hate-Kommentar. Wäre ich Modder oder Mapper würde mich das eher anspornen, weil mich interessiert, warum negativ bewertet wurde. Aber das sieht halt jeder anders. Daher: Keine Bewertungen, nur Kommentare.
-
Das versteh ich schon.
-
...nochmal zum Bewusstsein:
- ein Lob schadet niemandem , im Gegenteil, fordert zum weiter machen auf und das kommt allen zu Gute !
Und was spricht dagegen, das Lob in einem Kommentar zu äußern?
- ein roter Daumen dagegen ist diskriminierend und abwertend und kann sich auch gegen die Person richten , das schadet und hilft genau nichts
Das trifft auf negative Kommentare auch zu, oder?
Deshalb muss man hier auch nicht Konsistenz schaffen und nur weil das eure Meinung ist, alles weg lassen denn das schadet dem Forum und der Allgemeinheit weil die Modder sich dann zurückziehen werden.
Also würde sich ein Modder zurückziehen, wenn er massig positive Kommentare, aber keine Daumen rauf bekommen kann? Was ist das denn für eine Argumentation. Unser Admin meinte doch gerade, dass die Kommentare das Forum beleben und das seit dem Wegfall des roten Daumens besser wurde. Da könnte man doch eine Analogie herstellen und meinen, wenn die Bewertungsmöglichkeit gänzlich wegfällt, dass die Kommentare dadurch nochmals eine Belebung erfahren.
-
Dann solltest Du weniger die Forensoftware updaten... Späßle.
-
Grundsätzlich ist es so, dass seit diese Art der Bewertung weg ist, um ein Vielfaches weniger Schindluder getrieben wird, wie z.B. "ich mag den Modder nicht, deswegen mal grundsätzlich Daumen runter Bewertung".
Dann sollte man das komplett durchziehen und alle Bewertungsmöglichkeiten entfernen, wenn man eh nur auf Kommentare und Rezensionen setzen möchte. Zumindest die letzten beiden Punkte lese ich aus Deiner Ausführung heraus.
-
Bestes Beispiel ist unsere momentane Regierung, entweder du bist für uns oder du wirst im keime erstickt - bloß nichts kritisches sagen - das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.
Wir sollten hier jetzt nicht ins Politische abschweifen.
-
Und zu den gut oder schlecht Bewertungen an den Mods. Seht bitte als Modder immer das große ganze, das Endergebnis ist doch das entscheidende. habe ich auf einen Mod 200 positive und nur 50 negative bewertungen dann ist das Endergebnis doch immer noch überwiegend positiv. klar wird es immer Querulanten und alles schlecht-redner geben, aber diese sollten doch die Minderheit ausmachen und ein Ergebnis nur geringfügig beeinflussen.
Also mich hat ein mit rotem Daumen bewerteter, aber für mich interessanter Mod erstmal dazu veranlasst, in die Kommentare zu gucken. Und in 90 Prozent der Fälle findet man dann auch nen Grund für die schlechte Bewertung. Fehler oder Warns oder dergleichen.