Beiträge von doppler

Vergleiche mal die Autos, Handys, Elektronikgeräte usw. in dieser Zeit! Da kann man erwarten das die Entwicklung nicht ganz auch am LS vorbeigeht. Die Leute haben nur Glück das es nichts besseres gibt wie bei anderen Spielen, so bleibt einen ja nichts anderes übrig das zu spielen wenn man sich mit Landwirtschaft beschäftigt. Wenn man manche hier hört würden diese ja noch mit Bauklötzchen spielen bei der Bewertung von Mods! Jeder hat eben seine eigene Vorstellung was ein Spiel leisten muß, man sollte das mit der Realität nicht abkoppeln.

Hat hier aber leider auch stark abgenommen. Waren das noch gute Zeiten als "Marhu.net" richtig aktiv war was leider auch nicht mehr ist. Ein paar gute Modder leben leider auch nicht mehr. Die Leute die richtig gut sind kann man langsam an einer Hand abzählen!

Die Antwort ist ganz einfach, die letzten Ausgaben waren sehr ernüchtern (höflich Ausgedrückt). Man Spielt ja nicht nur LS sondern auch andere aktuelle Spiele und da bildet man sich eben seine Meinung.

Das was hier gezeigt wird sagt noch nicht viel wie das Spiel wirklich ist, warten wir also mal ab bis es da ist. Der Preis ist ja schon mal nicht "schlecht" und gleich noch mal Geld zu fordern für DLC die man noch gar nicht kennt ist auch so eine Sache.

Warten wir lieber mal ab wie es sich spielen lässt, bei "Giants" bin ich da vorsichtig! Bilder selber sagen nicht viel wie das Spiel ist, aber vielleicht haben ja alle Fahrzeuge jetzt Hydraulik-, Luftschläuche und Stromkabel? Wichtiger wäre mir wie die CPU Aufteilung wäre!

Wenn man AD und CP muß man Kompromisse eingehen. Ich bearbeite die Map (bei mir Kandelin) erst einmal im GE, das heißt ich mache überall wo es stört die Collision raus. Das ist eine Arbeit die etwas länger dauert die sich aber bezahlt macht wenn es auf Straßen und Feldern keinen Ärger mehr gibt. Bei AD stelle ich die Collision aus da die Fahrzeuge oft stehenbleiben wenn der seitliche Abstand nicht stimmt. Ich wähle auch nur die Mods aus die keine großen Schwierigkeiten machen (bei AD & CD), am besten man hält sich an erfahrende Modder die man kennt. Das klappt meist ganz gut, ich fahre auch lieber öfters im Kreis ehe ich die Längsbahnen fahre da es beim wenden sonst oft Ärger gibt. Man muß eben auch im CP probieren aber manchmal klappt es doch nicht so wie man will. Ist eben ein Spiel mit etlichen Macken und jede Mod oder Map verhält sich anders, was bei der einen Map geht funktioniert bei der anderen nicht. Man sollte seine Map nach der Qualität mit auswählen und nicht nach den Bildern!

Es kann jeder machen wie er will, nur man kann einfach nicht real wie in der Wirklichkeit im LS spielen, allein die Fahrer sich ja absolute "Trottel"!

Habe sie einfach von Hand eingefahren (einmal ums Feld) und sie gespeichert. Das passiert öfters, vor allem wenn es komplizierte Verläufe sind. Sehr große Felder teile ich auch durch selbst einfahren auf, das bearbeiten ist da besser. Übrigens speichere ich mir die Selbsteingefahrenen Felder extra, da CP sie öfter überschreibt (wenigstens bei mir) wenn ein paar Routen mehr gespeichert sind.

Man kann es auch so machen wie JensJupp sagt, klappt aber nicht immer.