Hallo hi
Habe eine frage und zwar kann man die standard kuhställe vom ls22 irgendwie in den ls19 bringen?
aber so das sie platzierbar sind? thinking
lg
Hallo hi
Habe eine frage und zwar kann man die standard kuhställe vom ls22 irgendwie in den ls19 bringen?
aber so das sie platzierbar sind? thinking
lg
Aso okay dann ist es zu viel arbeit wenn dann möchte ich es als Plazierbares Objekt haben und ich denke, dass steht dann nicht dafür.
Ist das so viel Arbeit oder wie?
Nein die passt bei mir nicht wirklich bräuchte was modernes ist ein Neubau Kuhstall
Das wäre super wenn das ginge👍👌
Kann man das güllebecken von der Untergriesbach Map nicht irgendwie ausbauen und als plazierbares objekt herstellen?
Administrator3. Dezember 2019 um 17:01
Ist bei dem das Manure System schon verbaut? Wenn nicht wie geht das?
Danke,
die zwei sind leider zu groß
Bräuchte etwas kleineres
Hallo,
ich suche eine Platzierbare Güllegrube sollte rund sein und nicht zu groß... mit Manure System.
am besten solche wie auf der untergriesbach map die geschlossene eingegrabene.
hat jemand zufälligerweise so eine?
Lg reneno
jetzt habe ich es noch einmal probiert mit dem Tutorial, klappt aber weiterhin nicht.. leider. Habe mir auch vorher schon solche Tutorials angesehen und nachgemacht ging bis jetzt nicht
habe alle Mods aus dem Ortner genommen jetzt kann ich die log hochladen, habe nur noch den profi drinnen...
Guten Morgen miteinander,
Habe das Problem, dass ich die Hauer Top Block Konsole, nicht an meinem Steyr Profi verbauen kann....
habe es jetzt schon zwei Tage lang versucht, und es wird einfach nichts, Schlepper ist einmal ingame dann wieder nicht aber die Konsole konnte ich nie auswählen . Wäre eventuell jemand so nett und würde mir die montieren? (bin eine absolute Null wenn es um Giants Editor geht oder irgendwelche moddesc Sachen.
wäre sehr dankbar wenn das wer machen könnte für mich
Liebe grüße Reneno
meine Log kann ich leider nicht hochladen (weiß auch nicht ob das bei dem Thema was bringt) Datei ist leider zu hoch