zu Früh Gefreut !! leider ![]()
Beiträge von Catweazle1821
-
-
bday alles Gute und wilkommen im Klub der Ü50er

-
habe manuell upgedatet wie wenn du das spiel repst:
-
nein nur Updaten reicht
-
ab 2:40 wird erklärt wie man Update/Rep macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
geht auch Über autoUpdater(shifttaste gedrückthalten & doppelt Maus klick auf blaues GameLOGO) wenn DVD version ,Bei Stream wird es von Stream gemacht
-
ich hzabe jetzt ein Paar Problemchen die ich vor dem Update nicht hatte , siehe Bilder Update Panne in der Mediatek
-
nicht schlimm fehler passieren , nur wenn öfters der selbe fehler passiet ist es nicht gut
-
Alles anzeigen
bei ein Fahrzeug Verbraucher über shop konfigurieren /änderbar/Auswählen, machen wie ? Beispiel aktueller verbraucher ( diesel )soll aber über ( shop ) beim kauf irgentwie ( Auswälbar ) sein Twischen ( Diesel ) ( Metahn ) und ( strom ) wie oder was muss ich in der xml ändern ?
wehre echt dankbar für eure hilfe=( Bin schon seit längeren am verzweifeln
PS. mir wehre es egal ob ich es über diese
bereiche von<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="205" >
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fuelDisplay" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
</fillUnit>
oder über
<consumerConfiguration name="Diesel 205L" price="20" consumerConfigurationIndex="1">
<consumer fillUnitIndex="1" usage="72" fillType="diesel" name="Disel 205kg" price="20" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->
<consumer fillUnitIndex="2" usage="4" fillType="def" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->
</consumerConfiguration>
oder hier rüber
<motorConfiguration name="TORION 1511/167 PS" hp="167" price="0">
<motor torqueScale="0.907" minRpm="850" maxRpm="2200" maxForwardSpeed="41" maxBackwardSpeed="20" brakeForce="9" lowBrakeForceScale="0.5">
<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
<torque normRpm="0.59" torque="1"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
<torque normRpm="1" torque="0.72"/>
</motor>
<transmission minForwardGearRatio="19.2" maxForwardGearRatio="300" minBackwardGearRatio="41" maxBackwardGearRatio="300" name="$l10n_info_transmission_cvt"/>
</motorConfiguration>
ändern kann im shop haupsache es ist irgentwie möglich denn consumer also verbraucher typ zu ändern Twischen Diesel und Metahn und Strom
also :
<consumer fillUnitIndex="2" usage="4" fillType="def" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->
Das ist der Diesel Verbrauch liter pro Stunde bei Voller Last (Drehzahl)
<consumer fillUnitIndex="1" usage="72" fillType="diesel" name="Disel 205kg" price="20" /> <!-- usage is per hour at max load and max rpm -->und dieses ist der eintrag für Gas verbauch pro std bei vollast
-
hat der hub denn eine eigenenes Material/ und colorMat ?? weil bei den meisten wird der hup mit chassy farbe gekoppelt
Lg
-
JensJupp , ähh, das steht doch da, er will Prefabs und Objekte und andere Teile konvertieren, ich versteh jetzt deine Frage und die von Catweazle1821 nicht so richtig...
Und ich batte gefragt , weil man scharzeschrift auf Schwarzen hintergrund nicht lesen kann , und ich nur ein smilly gesehen habe ! sorry das ich eine Schwarz/schwarz schäche habe .
-
verstehe die Frage nicht !? was wilst Du uns mit teilen?? Bitte ganze Setze schreiben und oder bitte andere schriftfarbe aus wählen schwarz auf schwarz liest sich so schlecht
sorry -
ich verspreche nichts , mal sehen wie lange ich brauche , zu mal habe ich noch ein anderes Objekt laufen ..
schon ein gutes erstes ergebniss 
-
bday alles gute zum 46.Geburtstag bday ,
und einen schönen 3.Advent
-
der sieht ja schon Hammer aus
-
es währe schön wenn Ihr uns an eure Lösungen teil haben lasst, damit wir die User helfen können die Ähnliche Probleme habt, nur so kann sich ein Schwarm wissen entwickeln. Danke
und einen schönen 3. Advent Moin
-
Ls19 Strassen in den Ls22 - LS-ModcompanyWir wollen unsere Map in den Ls22 holen,haben die Strassen exportiert aber wir bekommen die nicht richtig texturiert am Anfang sind sie schwarz und wenn man…ls-modcompany.com
-
FS22 - GE-Script FoliageCreator
Tut von Kevin98 LS-Modcompanie , wie man die laer einbaut ins game ...
[FS22 - GE-Script] FoliageCreator - LS-ModcompanyHallo zusammen,ich hab für euch das Script für den FoliageCreator konvertiert für den LS22er-Ge.Natürlich gibts auch hier wieder Verbesserungen als zur…ls-modcompany.com -
der neue brauch arbeitsspeicher zum arbeiten aber da kann dir Vieleicht @Berge besser weiter helfen der ist unser Hardware experte
-
die sehen super aus