FBM BOT
Beiträge von Catweazle1821
-
-
FBM BOT19. Juli 2022 um 14:42
DoktorKorXX30. Juli 2022 um 18:40 LadyMisti29. Februar 2024 um 10:51
FBM BOT28. März 2022 um 12:09
FBM BOT21. März 2022 um 14:42 klar braucht etwas zeit um sich da durch zu Blätteren ,aber dort wirst du Fündigv werden versprochen

-
-
-
es kommt auf den Mod an wern die Fenster und Türen schon vorbereitet sind ,ist das kein Hexenwerk . Aber wenn die erst mit Blender ausgeschnitten werden müssen , dann bin ich raus einmal weil es viel Zeit braucht (Die ich leider nicht habe da ich eine Umschulung mache) und zweitens Bin ich noch anfänger mit Blender bin
also wenn vorbereitet ist schicke den mod als PN dann kann ich es machen .
sonst sorry
Lg Catweazle
-
hallo , nachträglich noch ein Herzliches Willkommen im Team

-
Hallo Bertel123 ,
eine Idee von Mir ist
, das gewicht als extra componente(eigeneRightbody (Collision) )verbauen ,Wie zb eine Pendel Vorderachse da kann man das gewicht dann seperat einstellen und zum verschieben würde ich es über Simpel IC machen mit zb 2 weiten zum einstellen ganz ausgefahen , Halb ausgefahren und standart würde ich das gewicht als Eingefahren machen .
ist nur so eine Überlegung von mir habe es noch nicht ausprobiert , aber so würde ich es Probieren (kann mir den Mod als PN senden dann Probiere ich es aus )
Ich Habe die Bilder gesehen und bin seid dem Begeistert und wünsche das der zum DL kommt
Lg HappyWeekend Catweazle
-
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, Feier schön ,aber nicht zu feste bdaybeer
bday 
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bdaybeerbday
-
Gratulation zum Geburtstag ,
Lieber Stephan bday

-
freue mich schon drauf
-
ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag nachträglich
bday
bday -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bday

bday -
Moin
bei FBM im Forum und viel spass -
Hallo lieber Landbauer,

deine worte habe mich sehr bewegt, aber ich kann dich aus eigene ähnliche erfahrungen verstehen . Ich wünsche Dir auf deinen weiteren weg viel Glück, Gesundheit, und das du Uns noch lange im Team FBM erhalten bleibst . Ich kann deine entscheidung voll mit fühlen und respektiere sie voll. Schade finde ich nur das deine THW mod s leider nicht mer kommen . Hätte ich mir gerne gewünscht. Auch alleine der Gedanke das du es Als Dankeschön für alle die Ehrenamtlichhelfer angedacht hattest . DANKE für deine Mod s und deine Ideen.
Alles gute für Dich und deine Famillie, und bleibe wie du Bist.
Gruß Catweazel/Fritz
und an die sogemannte Community, es gibt schon zuviel Elend und Kriege auf dieser welt und es ist mal genug macht endlich Frieden Ihr zerstört euch nur selbst . Denkt mal drüber nach thinkinghmm !!
-
kannst du mir die Korrigierte Textur zukommen lassen als PN bitte
-
Neues Tool von Giants: Textur-Tool v9.0.0 - LS Mapping Team & LSMT Modding TeamHallo alle zusammen,Giants hat heute ein neues Tool für die Texturerstellung/-konvertierung veröffentlicht.GIANTS Textur-Tool===================Das GIANTS…forum.ls-mapping-team.de
-
Hallo Leute ich bin Zufällig über diesen link gestolpert und finde ihn sehr hilfreich . und habe Ihn dewegen mal verlinkt und wünsche viel spaß damit
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Linear DXT5 das ist dds was Giangs verwendet
-
Warning: 'C:/Users/micha/Desktop/MapFR/maps/mapFR/textures/terrain/pavingStones14_diffuse.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.
da brauchsst du mur das bilid im richtigen DDS format neu abspeichern nit einen Zeichen Program zB mit Paint.net als DXT% DDS , dann ist die warnung schonmal weg