FBM BOT
Beiträge von Catweazle1821
-
-
FBM BOT19. Juli 2022 um 14:42
DoktorKorXX30. Juli 2022 um 18:40 LadyMisti29. Februar 2024 um 10:51
FBM BOT28. März 2022 um 12:09
FBM BOT21. März 2022 um 14:42 klar braucht etwas zeit um sich da durch zu Blätteren ,aber dort wirst du Fündigv werden versprochen

-
-
-
es kommt auf den Mod an wern die Fenster und Türen schon vorbereitet sind ,ist das kein Hexenwerk . Aber wenn die erst mit Blender ausgeschnitten werden müssen , dann bin ich raus einmal weil es viel Zeit braucht (Die ich leider nicht habe da ich eine Umschulung mache) und zweitens Bin ich noch anfänger mit Blender bin
also wenn vorbereitet ist schicke den mod als PN dann kann ich es machen .
sonst sorry
Lg Catweazle
-
hallo , nachträglich noch ein Herzliches Willkommen im Team

-
Hallo Bertel123 ,
eine Idee von Mir ist
, das gewicht als extra componente(eigeneRightbody (Collision) )verbauen ,Wie zb eine Pendel Vorderachse da kann man das gewicht dann seperat einstellen und zum verschieben würde ich es über Simpel IC machen mit zb 2 weiten zum einstellen ganz ausgefahen , Halb ausgefahren und standart würde ich das gewicht als Eingefahren machen .
ist nur so eine Überlegung von mir habe es noch nicht ausprobiert , aber so würde ich es Probieren (kann mir den Mod als PN senden dann Probiere ich es aus )
Ich Habe die Bilder gesehen und bin seid dem Begeistert und wünsche das der zum DL kommt
Lg HappyWeekend Catweazle
-
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, Feier schön ,aber nicht zu feste bdaybeer
bday 
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bdaybeerbday
-
Gratulation zum Geburtstag ,
Lieber Stephan bday

-
freue mich schon drauf
-
ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag nachträglich
bday
bday -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bday

bday -
Moin
bei FBM im Forum und viel spass -
Hallo lieber Landbauer,