Danke für eure Nachrichten, hat mich gefreut nun hab ich verstanden.
LG
Danke für eure Nachrichten, hat mich gefreut nun hab ich verstanden.
LG
Danke für die Antwort, ich meinte den Schieber Anzahl Vorgewende, der lässt sich bei mir nicht auf Null setzen.
Danke für die Antwort, ja habe ich, aber der Regler läßt sich nicht verschieben, manchmal komme ich nur auf eins, einanderes mal
bei 2 stehen, also alles im allen hab ich den Eindruck das eine Einstellung meinerseits nicht optimal eingestellt habe, Da man den KI
ja nicht komplett deaktiviren mus man wohl damit leben, Nochmals vielen Dank.
Opa70
Guten Abend alle zusammen, weiß jemand wie das Vorgewende im KI ausgeschaltet werden kann??????? Soweit kann ich mich allmählich mit dem KI anfreunden, nicht perfekt
und könnte besser sein. Was mich wirklich stört ist das Vorgewende so das der Helfen einfach nur rauf und runter fährt, mehr möchte ich nicht. Danke für eure Antworten.
Grüße von Opa70
Bin auf der Karte Zielonka zu gange.
Hallo, ich schon wieder, aber eine neues Problem. So langsam habe ich den KI im Griff, aber er erkennt keine bearbeiteten Flächen, egal ob gepflügt oder gegrubbert.
Besonders ist es mir aufgefallen wenn die Feldarbeit mit Vorgewende aktiviert ist. Nach einer Runde hört er dann einfach auf und meldet kein Feld gefunden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???????
LG Opa 70
Dank euch allen.
Danke werde es mal versuchen. Werde wohl noch länger ausprobieren was geht und was nicht. LG
Hi, habe alle Einstellung laut dem Video geteigt angewendet, alle Linien wurden angeteigt, dann habe ich den Tempomat aktiviert,
läuft bis Feldende alles i.O. ,dann fährt KI weiter durch bis er irgendwann gestoppt wird, aber nicht von mir. LG Opa 70
Hallo alle zusammen, nachdem ich mehrmals die Videos über KI angeschaut habe klappt es einigermaßen, bei mir erkennt KI keine Feldgrenzen.
Liegt es an der Einstellung???? Hat jemand eine Idee??
Gruß Opa 70
Hallo alle zusammen, ich spiele bzw. teste Mods auf der Map Zielonka große Felder, so weit so gut, wenn ich das Spiel beenden möchte fährt das ganze Spiel runter, wo liegt der
Fehler?????? ,Bei den Map`s im Spiel ist es nicht so. Liegt es an der Map????
Gruß Opa 70
Hi, Leute, was nützt ein KI-Helfer wenn der die neuen Feldstrukturen nicht erkennt, als Einzelspieler nicht gerade zum Vorteil. Die
Einstellung dazu sind einwenig dürftig. Vielleicht sollte man warten bis eine gewisse Zeit vergangen ist, es wird wohl sehr bals neue
Updats geben. Schauen wir mal.
Bis jetzt gefällt es mir garnicht, sieht für mich sehr künstlich aus, das ist im FS 22 besser, hätte das Geld sparen sparen sollen.
Moin, zu viel versprochen, hat noch einen Haufen Fehler, die Figuren sehen nicht echt aus, die im FS 22 sind besser, dabei sollte man
meinen sie hätten es besser gemacht und aus den Fehlern im FS 22 gelernt. Bin sehr enttäuscht. Das Geld hätte ich besser
sparen sollen.
Vielen, vielen Dank für alle Hinweise die Ihr mir übermittelt habt. Eine Weile ging nichts mehr, hab nicht viel Ahnung am PC aber ich habe mal die APP`S
durchgesehen, die mir verdächtig waren deinstalliert. Bis jetzt läuft fast alles i.O. Mein Eindruck.
Nochmals Danke.
Gruß Opa70
Hi. nein ich habe noch Windows 10.
Ich hätte gerne die neusten FBM - Mods. Ein Danke im foraus.
Gruß Opa70
Guten Tag alle zusammen, seit etwa 1 1/2 Tagen kann ich keine Mods von FBM mehr runterladen, es erscheint immer gefährliche Seite, vor
einer Stunde wurde angezeigt das ich mich an Microsoft wenden soll per Anruf. Was läuft bei mir schief????????
Google und Opera habe ich schon deinstalliert habe nur noch MC - Edge
Gruß Opa70
Vielen Dank für die Hinweise und eurer Unterstützung. Ich versuche mal euren Rat zu befolger.
Gruß Opa 70
Guten Tag zusammen, ich habe meinen Mod Ordner schlanker gemacht. In der log.txt erscheinen Error bei Original FBM und Giants runtergeladene
original Mods, das verstehe ich nicht. In der log sind es folgende Position, 193, 1458, 1526, 2665, 2733, 3935, und 5121. warum ist das so? Hat es
Auswirkungen im Spiel? Mein 73 Jahre altes Hirn kann es nicht nachvollziehen.
Gruß Opa 70