Beiträge von BlackRacoon
-
-
Administrator : kann geschlossen werden, Hilfe kam von Giants
-
wieder "zurĂĽck" gepatched (dauert keine 2min.) und nun die Diskussion und das gejammere genieĂźen popcornpopcorn
FĂĽr diejenigen die nicht Wissen wie es geht:
Doppelklick mit gehaltener SHIFT-Taste auf das LS22 Button, ein Fenster öffnen sich, unter dem Punkt Version die Release 1.3.1.0 auswählen und installieren. Anschließend wieder Spielen und auf den Hotfix warten.
-
Ja soll so, siehe Mod-Beschreibung...

"Beim Kauf bekommt Ihr 5.000 € für die Werbung, mietet Ihr den Anhänger macht Ihr nach einer gewissen Zeit demensprechend mehr Gewinn als die 5.000 €."
-
Servus,
habe das folgende Problem: Irgendwie erkennt mein LS die Extra-Content und DLC Versionen nicht mehr, siehe Bild.
https://abload.de/image.php?img=screenshot343yfkq1.png
Wenn ich nun auf "Installieren" gehe, geht gar nichts mehr und ich muss alles neuinstallieren wobei dann das selbe Problem wieder auftaucht.
Gehe ich auf "Später" ist alles gut (E-Content und DLC vorhanden und Funktionsfähig) nur kann dies ja keine Lösung sein.
Hat jemand einen Rat?
-
NatĂĽrlich hat Ihn Nick nicht "geklaut" , sondern der der ihn hochgeladen hat.
Man hätten ihn also daher erst gar nicht downloaden sollen aber das interessiert ja leider immer weniger.
Das Privat verändern des Mods ist davon natürlich unabhängig.
-
<sounds>
<motorStart file="sounds/Cs_start.wav" linkNode="0>" innerRadius="23.5" outerRadius="110.0" >
<volume indoor="0.40" outdoor="0.75" />
<pitch indoor="1.0" outdoor="1.0" />
<lowpassGain indoor="0.5" outdoor="1.0" />
</motorStart>
usw usw usw.....ist also vorhanden....du bist anscheinend in der falschen XML
Da es sich aber um einen geklauten Mod ohne offensichtliche Freigaben handelt endet meine Hilfe hier
-
Im Mod unter Sounds, in der XML-Datei bei "Indoor" steht volume=X.
X entspricht der Lautstärke die da steht. Je geringer also die Zahl ist desto leiser wird es und umgekehrt.
-
die Idee find ich nicht schlecht, denke mal die Umsetzung wird aber schwierig.
Bzgl. der Kaufpaletten und Kauftanks hätte ich noch eine weitere Idee:
Ich habe die Regale und Paletten bei mir auf dem Hof damit ich nicht immer auf der 4x Map bis zum Händler fahren muss um das Zeug einzukaufen.
Mir persönlich würde es am meisten gefallen wenn an den Regalen oder Hütten ein weiterer Trigger verbaut ist so dass diese Mitnahmeware direkt dort gekauft werden kann.
-
Ich habe mir bisher immer so beholfen, dass ich einmal die Sämaschine gefüllt und ausgeladen habe um dann das Ausgeladene (im Standarddesign) mitzunehmen.
Viele GrĂĽĂźe
DonKann man so machen, muss man aber nicht....nimm doch den Mod mit drauf...kannst es dir dann direkt zu einem variablen von dir festgelegten Punkt auf der Map "liefern" lassen (nur ein Tipp, nicht mehr und nicht weniger)
Store Deliveries | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorStore Deliveries | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
-
Hallo zusammen,
ich möchte die vorinstallierten Produktionen von der Map Frühling entfernen, also die Bäckerei, BGA etc. und durch andere ersetzen.
Wie bekomme ich diese gelöscht?
-
Erstes Bild.....Unterstand.....
Hammer....
Sogar die Schrauben sieht man.
Die Faserung vom Holz....ein Träumchen!!
Und man sieht ja nur die Hälfte der Halle....da ist doch mit Sicherheit noch das ein oder andere Dekoelement was man noch nicht sieht

-
Ich frage mich langsam warum es diesen "Feedback Threat" ĂĽberhaupt gibt?
Lobeshymnen erwartet? Oder mehr Honig ums Maul?
Aber wenn man einfach ALLES abschmettert was so kommt, dann ist der Threat eigentlich unnötig!
GruĂź...
Ein Kommentar a´la "Fish" absolut Sinnfrei!!!

Der Modder geht doch auf das Feedback ein und bietet sogar eine individuelle Lösung an....WAS SOLL ER DANN DEINER MEINUNG NACH NOCH ALLES MACHEN

hmmUnd wenn wer auf die Feedbacks reagiert hat ist das MTL den u.a. ist ja der Frontkraftheber nun wählbar und weil es im Modhub zu lange gedauert hat wurde der Mod vorab hier geladen
Das Problem der Com sind eindeutig solche User wie SchlĂĽterforever.....FORDERN FORDERN FORDEN....und dann nur HEULEN wenn etwas Schwarz anstatt Silber ist oder Gelb anstatt Rot. Wundert mich das er bei solchen Anforderungen ĂĽber der LS spielt.
-
Was mich ja verwundert ist, dass der überhaupt im Modhub veröfflicht wird.
Giants hat doch niemals die SchlĂĽter-Lizenzen und gehen damit doch das Risiko einer Klage ein.

-
Gab es ja im LS19 auch schon mal hieß Crazy-Fahrsilo (oder so ähnlich) und gab es bei LS-Modcompany...vllt. kannst du dir da noch 1-2 Tipps abschauen
-
tja lade dir beim nächsten mal das fehlerfreie Original von Ifko runter dann hast du die Probleme verm. nicht

-
Ideal / Interessant wäre mal ein Bild des Feldes inkl. Feldstatus.
-
Anhänger wird vom Entladerohr angefahren.
Ich glaube das es eher mit den 2 FrĂĽchten auf einem Feld zu tun hat

-
Datei
Ls22 Sip Bandrechen
Hier ist der Sip Bandrechen aus dem Standard spiel mit Wende und Schwad Funktion
Administrator22. Januar 2022 um 20:10