Danke für den Tipp hat aber leider auch nicht zum Erfolg geführt.
Hab es mit diversen Vanilla und Mod-Fzg. getestet.
Danke für den Tipp hat aber leider auch nicht zum Erfolg geführt.
Hab es mit diversen Vanilla und Mod-Fzg. getestet.
Hallo zusammen,
ich würde gerne diese Sähmaschine ...
...verwenden.
Leider lässt sich diese nicht öffnen. Öffnet sich nur an Paletten(automatisch) aber nicht an Füllstationen (Tastenbefehl).
Edit: mit und ohne Mods getestet, Inputbindings gelöscht.
Vermute es liegt am Mod selbst.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!
Frag doch mal nett beim Modder ZoddelZockt nach! Eventuell kann er dir helfen?
Da wird wohl leider nichts mehr kommen.
Im LS19 gab es genau die von Kastor....eventuell bringt er sie mal in den LS22
was eine selten dämliche Frage!
Es startet keine andere Karte seit der Neuinstallation am Donnerstag.
Sprich du hast nicht einen einizigen Mod im Mod-Ordner (absolut keinen!) und kannst dennoch z.B. die Haut-Beyleron nicht starten?
Wie hat Klaus Lage so schön gesungen "1000 mal berührt und es ist nix passiert ..."
Korrektur: "Tausendmal berührt, Tausendmal ist nix passiert." ![]()
Also wenn man mal 10sek. bei Google investiert sieht man das dieses Problem bereits mehrere Spieler teilweise schon vor 2 Jahren hatten (also auch schon im LS19 / auch damals hast du schon probiert zu helfen Blackmoose
).
Und in jedem Fall ist die Ursache des Fehler´s ein Mod/ein Skript oder eher gesagt ein Spieler der wenig bis gar kein Plan von Mods/Skripten hat. Logisch das irgendwann das Savegame "Winke, Winke & Goodbye" sagt.
Ja ist eine Konfi-Möglichkeit in dem Pack die hat dann aber kein Autoload
Hallo Scholli,
ich hab das wie folgt gelöst (hat mich auch gestört)....
https://abload.de/image.php?img=screenshot35qxe24.png
...einfach 3 Wasserablaufrinnen voreinander platziert.
Die Rinnen kommen aus diesem Pack...
ThomasK : stell es dir halt ein, wie du magst...
Auf das LS22 Logo --> linke Shift Taste + 2x linke Maus-Taste
Aber die V 1.6 ist dort bei mir auch nicht mehr vorhanden.
Mach1--Andy : Oh das ist bitter...kann ich irgendwie erkennen welcher Mod den 19ér Shader nutzt?
Da hast du noch Glück...bei mir ploppt ein LUA-Fehler nach dem anderen auf (das erste Mal überhaupt im LS22), aber leider aktuell nicht mehr spielbar.
Hallo AgroMike,
vielen Dank für den Mod leider ist mir aber folgendes aufgefallen:
Bei der Auswahl der Vredestein-Reifen sowie dem Maisgebiss sind die Reifen auf der rechten Fahrerseite breiter als das Maisgebiss und zerstören entsprechend die Frucht (z.B. 1 Reihe Mais).
@Scholli : nein so ist es. Mich hält aktuell aufgrund der Entwicklungen nichts mehr im LS und daher auch nichts mehr im Forum. Von meinem "Cheffe" aus dem Testcenter hab ich mich bereits verabschiedet. Dir alles Gute!
Was zur Hölle willst du dann als mit dem JD um den geht es hier doch überhaupt nicht!
Auch habe ich nicht behauptet, dass ich Signalwirkung kenne sondern das es sich um meinen persönlichen Gedanken handelt aber genau das was du mit dem Sport beschreibst ist das Signal was Giants de Facto aussendet
Ich gönne es jedem Team nur hier wird ein sehr kleines Team gemessen am Output unterstützt.
jetzt dann aber bitte schließen Administratoren SnarkMarf