Beiträge von LeqenD

@Berge Danke. Das ist mir bewusst. Daher war mein Hintergedanke, dass die Wahrscheinlichkeit der Hilfe steigt, wenn potenziell mehr User die Frage sehen können.

Den Cache lösche ich regelmäßig. Neu installiert habe ich schon. Hoffentlich liegt es an dem Mod, welcher Errors geschmissen hat. Nach ca 1h Spielzeit war gestern noch kein Abbruch zu vermelden.

LG

Hi Leute,

ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Spiel. Es stürzt, für mich, willkürlich und ohne erkennbaren Grund ab.

Das passiert leider in verschiedensten Situationen, sodass ich den Absturz nicht nachvollziehbar rekonstruieren kann.

(Das Problem mit den Inputbindings besteht schon seit langer Zeit und die neuen Einträge werden von mir jedes Mal gelöscht.)

Hardware etc. findet ihr ja in der Log.

Vllt. hat jemand eine Lösung für das Problem, denn ich bin langsam am Verzweifeln.

Danke vorab und

LG

Servus Leute,

ich suche eine Map, ähnlich der MIG Map oder der Stappenbach. Also viele Felder von unterschiedlichster Größe und schöner Landschaft. Porta Westfalica zB hat durchweg zu große Felder mit mindestens 4-5 h.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. :)

Dankeschön.

Servus Leute,

ich war die letzten Tage dabei mir die Stappenbach umzubauen und an meine Bedürfnisse anzupassen.

Soweit lief alles gut nur ich bin auf ein Problem gestoßen.

Ich bin, allem Anschein nach, unfähig ein Getreidelager einzubauen, so dass es funktioniert.

Habe mich auch an Tutorials versucht aber kam leider auch nicht weiter.

Als Silo hatte ich mir in etwas sowas vorgestellt: http://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…70&title=fs2017

Grund: Die Siloerweiterungen machen wieder Sinn.

Habe den entpackten Ordner in ein Mapverzeichnis gepackt, über GE importiert, Map überschrieben und die Map.xml nach Vorlage angepasst.

Ergebnis ist jedoch, dass ich nichtmal abladen kann.

Gibt es hier vielleicht einen Kundigen, der mir erklären kann, wie ich das Ding zum Laufen bekomme? ^^

Vielen Dank schonmal.