Beiträge von Shriek

danke für die Antworten aber das alles hilft nir noch nicht mein Problem zu lösen

Leo630

<vehicle filename="data/vehicles/johnDeere/series9RX/series9RX.xml" id="1" isAbsolute="true" age="0.000000" price="519950.000000" farmId="0" propertyState="0" operatingTime="114.383316" selectedObjectIndex="1" subSelectedObjectIndex="1">

Das sind die beiden Einträge das es nicht auf meine Farm gespeichert wird

Ich suche noch nach dem Eintrag das ich mit TAB taste nicht ins Fahrzeug komme nur über die Karte wie beim Platinum

Hallo :servus:

Ich hab heute mal versucht Fahrzeuge wie auf der Silver.. (Platinum) auf der karte hinzustellen und diese auch so einzustellen das man nicht reinswitschen kann

das die fahrzeuge nicht auf meiner farm sichtbar sind hab ich hinbekommen, auch das man sie nutzen kann

was ich nicht hinbekomme ist das mit dem reinswitschen (nur über karte - mit tab komm ich immer noch in die fahrzeuge was ich aber nicht will)

vielleicht kann mir wer bei meinem Problem helfen

LG shriek

:danke:

Hallo Waldsprinter,

Danke aber das klappt nicht mit Abfahrer Feld xxx

wenn ich meine Alte Config nimm gibt er mir die neuen Abfahrer nicht frei. und ich will die neue VErsion der NFMarsch autodriveConfig nicht nehmen da ich sonst meine ganzen Produktionen, Tiere usw neu einfahren müsste.

Hallo Leute

Kann mir einer bitte helfen?

ich hab bereits eingefahrene Kurse für die NF Marsch und will nun die ganzen Verkaufstellen und Feldabfahrer einfügen ohne alles neu ein zu fahren ; wie mach ich das?

danke