Hallo Leute
Kann mir einer bitte helfen?
ich hab bereits eingefahrene Kurse für die NF Marsch und will nun die ganzen Verkaufstellen und Feldabfahrer einfügen ohne alles neu ein zu fahren ; wie mach ich das?
danke
Hallo Leute
Kann mir einer bitte helfen?
ich hab bereits eingefahrene Kurse für die NF Marsch und will nun die ganzen Verkaufstellen und Feldabfahrer einfügen ohne alles neu ein zu fahren ; wie mach ich das?
danke
Dazu müsstest du in die Autodrive Datei wo die ganzen Punkte gespeichert sind und dann passend einfügen...aber ob das so einfach funktioniert glaube ich eher weniger. ich würde dir empfehlen die Punkte einfach neu einfahren oder gleich die kompletten neuen Punkte nehmen.
Hallo Shriek,
Du brauchst nur die Datei "AutoDrive_config" aus dem alten Savegame kopieren und in Deinem neuen Spielstand einfügen. Aber erst einen neuen Spielstand mit AutoDrive starten, damit die Datei neu angelegt wird. Dann Spiel beenden und dann erst die Config überschreiben.
Hallo Waldsprinter,
Danke aber das klappt nicht mit Abfahrer Feld xxx
wenn ich meine Alte Config nimm gibt er mir die neuen Abfahrer nicht frei. und ich will die neue VErsion der NFMarsch autodriveConfig nicht nehmen da ich sonst meine ganzen Produktionen, Tiere usw neu einfahren müsste.
Du sollst auch die neue Version nicht nehmen, sondern nur erstellen lassen beim starten des neuen Spielstands. Danach Spiel beenden und dann die alte Config in den neuen Savegame Ordner reinkopieren.
und wie soll ich dann die neuen abfahrer für die felder bzw Verkaufsstellen herbekommen?
jedes mal wenn ich das gemacht habe hab ich nur die abfahrer bis 79 und nicht bis 81
Du kannst keine einzelenen Punkte kopieren. Wenn dann musst du sie neu einfahren. Am einfachsten wäre es wenn du deine alte config nimmst du die neuen Felder selbst einfährst.
Wie koenigsboa sagt, einzelne Strecken bzw Punkte kann man nicht hinzufügen.
Aber ein paar Strecken zu den Feldern neu einfahren ist nun wirklich kein Aufwand im Verhältnis zum komplett neu machen.