Ich glaube VCA war es nicht
Aber danke euch beiden
Ich glaube VCA war es nicht
Aber danke euch beiden
Hi FBM Community,
ich habe die Tage meinen Mod Ordner mal entmüllt und dabei einen Mod gelöscht, der dafür sorgt das sich die Kamera in der
Innenansicht beim lenken mit bewegt dash
Scheinbar hängt auch die Wendeschaltung mit diesem Mod zusammen.
Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchsucht aber nichts passendes gefunden
Wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus.
LG LexionPower
Es ist auch noch eine Version von Wopster in Kombination mit seinem GPS Mod geplant und soweit ich weiß auch schon im ModHub eingereicht??
So kann man die Fahrgassen direkt mit GPS säen und hat nur ein Mod.
Auch gibt es eine Halbseitenabschaltung?
Hallo Com,
Ich bin auf der Suche mache einer wirklich brauchbaren und moderneren Anbaufeldspritze mit einer AB von 18m
Hab im I-net schon kräftig gesucht aber nichts richtiges gefunden
Wer also einen Tipp für mich hat, immer raus damit
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen LexionPower
@DasAlex Interesse besteht tatsächlich
Ich dachte mir da eher so, das man das irgendwie mit den Spurreißer lösen könnte und man die Spuren selbst mitzählen muss. Aber mit Script wäre das einfach das ist klar.
Seasons und ProSeed wären noch der absolute Knaller im LS19. An das GPS hab Ich mich mittlerweile gewohnt, auch wenn es noch recht dürftig ist.
Das mit den Spuranreißern gab es schon im LS13. Damals gab es eine Väderstad Spirit 600 wo die Vorauflaufmarkierer einfach gesenkt und damit manuell Fahrgassen erstellt wurden
ProSeed wäre allerdings die Masterlösung
Und so wie ich gelesen habe sind webalizer und gotchTOM schon dran es in den 19er zu holen
Vielen Dank, das ist was ich gesucht habe
Ja nach so einem Tutorial hab ich auch schon gesucht
Ich werde es mal ausprobieren
Vielen Dank dir erstmal für die schnelle Hilfe
MfG
LexionPower
Hi, wie der Titel schon besagt wollte ich beim Guidance Steering Mod von Wopster den Punkten, welche angezeigt werden, eine andere Farbe geben
Ich finde das Blau und zumindest das Weiß hebt sich einfach nicht genug ab, was es meiner Meinung nach schwierig macht den Kurs zu finden
Ich habe bereits in sämtlichen Text-Dateien des Mod´s nach dem richtigen Eintrag gesucht, ihn aber nicht gefunden
Wäre also nett wenn einer mir helfen könnte
Danke im Vorraus
MfG LexionPower
Ls19Fabi so war es bei mir auch am Anfang. Dann ging es gar nicht mehr. Hab dann aus Neugierde das Ding mal aufgeschraubt und alle Kabel lagen blank
Hab es dann, mangels fehlendem Support (war gerade der Zeitpunkt der Übernahme durch Logitech) an Amazon zurückgeschickt und mir ein anderes bestellt.
Es kann gut sein, das du einen Kabelbruch im Drehpunkt des Lenkrads hast.
Hatte ich auch schon. Da hat Saitek sich den Schleifring gespart und deswegen scheuern sich die Isolierungen auf.
Hatte ich auch schon.
Ich hab sie leider nicht mehr auf der Platte. Sorry
Ich kann morgen mal gucken ob ich die noch habe
@tatti14 stimmt, die 2. gen gehört auch noch zur Favorit Baureihe
@1455XL hast recht, gabs erst ab der 3. gen
@tatti14 das ist aber dann schon die 900 Vario TMS Baureihe
@tatti14 ja, Favorit 900 Vario. Der Zusatz Vario gehört schon zur Typenbezeichnung dazu
Favorit 900 Vario ist der erste 900er
Und die basieren auch auf den 800ern Turboshift's