Beiträge von LU-Farming

Mit Avatar meinte ich die Spielfigur, das die letzten 3 Frauen sind ist mir nicht aufgefallen, vor allem da man nicht einen hauch einer Brust erkennen kann, dann hat sich somit meine Frage erledigt und ich kann Dir nur zustimmen, das erkennt man nicht auf dem 1. Blick, bei der Brust wurde etwas zu sehr gespart, es müssen ja nun keine großen Brüste sein, doch da muss man wohl die Lupe auspacken hmm [search]

Wie sagt man, das ist kein Holz vor der Hütte, ist wohl im Wald gelandet, grins.

Das Thema kann gerne auf geschlossen gestellt werden, entweder finde ich das nicht ob kann es nicht.

Auf jeden Fall danke für die Info und Mühe.

Irgendwie verstehe ich das nicht!

Mein "Scholli" im Spiel ist eine gut gebaute Brünette mit langem Zopf.

Aber das muss unter uns bleiben! lol

Oder meinst du was ganz anderes???

Gruß...

Ich hab da leider keine Auswahl, warum das so ist, kann ich nicht beantworten.

Leider haben die Entwickler auch bei der LS19 Version wieder die Frauen komplett vergessen, in der Auswahl kann man nur männliche Avatar auswählen.

Meine Idee wäre nun folgende:

Man tauscht einfach die männlichen Avatar (Bilder) und packt weibliche Avatare rein, bei Familien kann man ja ein paar Männer und ein paar Frauen aussuchen.

Finde es schade obwohl es auch so viele Frauen gibt, die LS19 gerne mal spielen, diese im Singelplayer Modus nur Männer zum Spielen angeboten bekommen,

da vermisste man die Gleichberechtigung.

Wäre das so umsetzbar?

Dann bräuchte folgende Infos:

- In welchem Ordner sind die männlichen Avatare, Kleidung für die Männer wird man vermutlich auch was tauschen müssen bei den Hemden und falls es geht bei den Frisuren?

- Wo bekommt man Daten für weibliche Avatare?

Tauscht man direkt die Daten von Mann 1 zu Frau 1, sollte dann ja auch die Frau im Fahrzeug sitzen, hoffe ich zumindest.

Gibt sicher Leute die da mehr Wissen, wäre toll wenn man das umsetzen kann.

Ich danke im voraus für Eure Mühe.

Ich Suche eine Lager für die die tollen BigBags:

Administrator
    26. November 2020 um 11:16

Diesen BigBag Pack mag ich sehr, ich nutze diesen sehr gerne, doch um nicht so viel rumstehen zu haben wäre ein Lager toll.

Auf der Map Hof Bergmann gibt es dazu ein tolles Lager über dem Schweinestall mit Aufzug nach oben, doch das Lager darf auch gerne einfacher sein.

Viele Dinge die herum stehen machen LAG, sind diese Dinge im Lager machen Sie keinen LAG, das ist mit der Grund warum ich ein Lager suche.

Ich stelle gerne bei den Ställen passendes Futter im BigBag bereit, so kann ich gut und schnell auffüllen und es nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

Nur würde ich gerne auch einige Säcke einlagern, daher die Nachfrage nach einem Lager.

Falles es bereits ein Lager hierfür placeable gibt, würde ich mich über eine Info freuen oder

falls ein Modder ein solches Lager erstellt.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Ich Suche einen Tank für Wasser, Milch und ggf. mehr, man weiß ja nicht was noch Sinn macht, wie Ziegenmilch, Biomilch ...

Der Tank sollte folgendes können:

1. Nutzung für verschiedene Flüssigkeiten, wobei Wasser und Milch sehr wichtig ist.

2. Die Entnahme mit Eimer darunter stellen, bzw. Milchkanne, die es ja so im Game bei Produktionen auch gibt.

3. Befüllung mit den Manure-Schlauch-System und Trigger das viele es nutzen können.

4. Toll wäre eine Füllstandsanzeige.

Vorbild hierzu ist die Map Hof Bergmann mit die gleich mehre Vorbilder hierzu hat, wie z. B. der Milchtank im Kuhstall, die Tanks für Milch- und Ziegenmilch in der Käserei.

Leider konnte ich keinen Tank in diesem Stil so finden, falls es so etwas schon placeable gibt, würde ich mich über einen Link freuen.

Falls es so etwas als Tankanhänger oder Fahrzeug gibt, würde das auch gehen.

DANKE für Eure Hilfe im voraus.

Hallo !

Der würde mich auch Interessieren !

Leider habe ich den für LS19 nicht gefunden !

Schade das wäre mal was für LS19 finde ich !

Dem kann ich mich nur anschließen, in LS19 wäre das echt Klasse, vielleicht findet sich ja ein Modder der es umsetzt, würde mich sehr freuen

Danke für das Interesse an dem Thema, die vielen Antworten bisher und die Infos. Eine Umsetzung für LS 19 würde ich mich sehr wünschen, womit ich ja nicht alleine bin :) Ich hoffe es findet sich ein Modder der es umsetzen kann, würde mich total freuen.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seitenstapler, bevorzugt mit Ablagefläche, Muster siehe Reale Vorbilder .

Reale Vorbilder wären z. B.

- Heavy Line Seitenstapler der Firma Bulmor

- Baumann Seitenstapler GS 100 bis 180, je nach Gewicht..

- Linde S30 Seitenstapler

oder vergleichbares.

Einsatz ist ideal bei Sägewerken, Holzwirtschaft und auch bei Lagern, da sie mit wenig Platz auskommen.

Wenn ich mich nicht täusche gab es mal einen in der LS 17 Version.

Bisher konnte ich da nichts finden, wobei diese in einigen Bereichen Vorteile hätte, gegenüber normalen Staplern.