Suche Lager für BigBags (mehr Infos im Text)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich Suche eine Lager für die die tollen BigBags:

Administrator
    26. November 2020 um 11:16

Diesen BigBag Pack mag ich sehr, ich nutze diesen sehr gerne, doch um nicht so viel rumstehen zu haben wäre ein Lager toll.

Auf der Map Hof Bergmann gibt es dazu ein tolles Lager über dem Schweinestall mit Aufzug nach oben, doch das Lager darf auch gerne einfacher sein.

Viele Dinge die herum stehen machen LAG, sind diese Dinge im Lager machen Sie keinen LAG, das ist mit der Grund warum ich ein Lager suche.

Ich stelle gerne bei den Ställen passendes Futter im BigBag bereit, so kann ich gut und schnell auffüllen und es nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

Nur würde ich gerne auch einige Säcke einlagern, daher die Nachfrage nach einem Lager.

Falles es bereits ein Lager hierfür placeable gibt, würde ich mich über eine Info freuen oder

falls ein Modder ein solches Lager erstellt.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

• JensJupp 30. März 2021 um 08:02

Hat das Label Offen hinzugefügt.